Donnerstag, 22. April 2010

Wollhimmel


Einfach himmlisch ist es, wenn ich nach der Arbeitswoche freitags nach Hause komme und ein Paket mit Wolle auspacken kann.
Wollpost kam diesmal von Frau Wo aus Po.
Ein Strang passt farblich eins zu eins zu meiner Amelie....
hier noch mal in andere Beleuchtung das feurige Rot.... und das beste ist, dieser wunderschöne Strang ist ein Geschenk, ein Osterei aus dem Osterspezial von Frau Wo aus Po.
Und hier das Gruppenbild mit dem Rest der Beute.

Für den roten Strang links außen habe ich schon Pläne, für die anderen noch nicht, Hauptsache die Stränge sind erst mal hier bei mir *hamster*.

Kommentare:

  1. .... und himmlich ist auch soviel lob, liebe antje! *ganzrotwerd*
    ich bin schon gespannt was aus '3erleirot' werden wird ... und auf die anderen natürlich auch.
    liebe grüße aus dem heute blauhimmeligen po,
    frau wo

    AntwortenLöschen
  2. ja...tolle farben und stränge zaubert sie, die frau wo...viel spass beim verarbeiten...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönw Wolle die du dir ausgesucht hast...
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute!
    Einige Strängchen würde ich galtt stiebitzen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje, hätte ich nicht selbst heute einen Beutezug unternommen, mich würde doch glatt der Neid fressen. Wunderschön sind die, und deine Pläne wirst du sicher nicht lange geheim halten.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen