Freitag, 23. April 2010

Malediven

Malediven heisst diese Wolle aus 20% Leinen und 80% Merino, eine Färbung für mich von Frau Wo aus Po.
Ein Sommerschal soll es werden.
Ich stricke das Muster Anne B. von Colette.
46 Maschen habe ich auf der Nadel, da stricken sich die Reihen schnell hin und zurück.

Kommentare:

  1. ich freu mich, dass du dieses muster strickst...genial einfach, oder?...und das material ist genau das richtige...und diefarben sind echt wie eine sommerbrise...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja genial,erinnert einem wirklich an Meer und Meer und Mehr :-)

    Der Schal wird super schön für den Sommer, ich bin schon aufs Ergebnis gespannt!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Malediven - ein Traumziel und eine Traumfarbe!
    Und das Muster bringt noch die nötige Sommer-Leichtigkeit dazu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön luftig. Gratuliere!!
    Da kannst du dich auf's Ergebnis
    freuen....

    lg
    Simone

    AntwortenLöschen