Montag, 16. November 2009

Vorher-Nachher-Grusel

Nun war es bei mir das Gruselpakekt, das Lisabeth vor vielen Wochen auf die Reise geschickt hat.

Ich öffnete den stabilen Karton und sah dieses:


Verschiedene Gruselabstufungen und einige Schönheiten - wie wunderbar, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben.

Und in dieser Mischung geht das Paket nun an die nächste Station zu Birgit.
Liebe Birgit ich hoffe, auch für Dich findet sich die eine oder andere Schönheit im Paket.


Im einzelnen habe ich Knäuel der oberen Reihe rausgenommen und die Knäuel der unteren Reihe reingepackt.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. na das finde ich aber eine gute idee da sind doch ganz schöne sachen dabei
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. So gruselig find ich's nun auch wieder nicht. Und manche Sachen kommen mir echt bekannt vor. ;-))
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Idee finde ich ja genial.
    Da bleibt mit Sicherheit immer etws dabei, was einem selber gefällt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Es kommt noch sehr schön bunt beim letzten an,denke ich ;-)

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee..schöne Wolle ist da mit bei.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen