Samstag, 28. November 2009

Möbius letzter Teil

Mit meinem Möbius Wave of Color konnte ich mich (wie berichtet) nicht wirklich anfreunden. Das Stricken hat viel Spaß gemacht, aber tragen würde ich das Teilchen nie. So hatte ich es hier kurzerhand zum Tauschen angeboten.

Regina hat Ihr Interesse geäußert, mir viele Fotos Ihrer Wollschätze geschickt und ich habe mir olivgrünes Lacegarn ausgesucht. Ganz schnell war die Sendung da und neben dem Lacegarn fand ich auch noch ein wunderschönes grünes Knäuel Lana Grossa Solo darin. Liebe Regina, diese Überraschung ist Dir gelungen! Hab vielen vielen Dank!

Der Möbius ist inzwischen auch bei Regina angekommen, er passt und gefällt.

Dann sind weitere Stränge schöner Wolle bei mir eingezogen. Diese tollen Farben habe ich im Dawanda Shop von Susanne ergattert. Hach, so schöne Farben, das wird ein Spaß sie zu verstricken. Die Rottöne sind mit Krapp gefärbt, was auch immer das ist, es sieht toll aus. Der blaue Stang wurde mit Indigo gefärbt - mehr jeans bei Wolle geht nicht.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich mal viel Spass beim verstricken der wunderschönen Strängelchen:-)


    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Möbius ist echt Klasse, schade das ich nicht gelesen hab, dass du ihn tauschen wolltest. Naja. Nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Tausch und den andern Strängchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle.
    Der Tausch und dein Einkauf haben sich gelohnt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das mal nicht ein gelungener Tausch ist!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. HUHU
    schau mal auf meinen Blog, du hast gewonnen

    AntwortenLöschen