Montag, 2. November 2009

Ein Woll (r) (s)egen

ging am Wochenende auf mich nieder

Zuerst konnte ich ein Päckchen von Xeena auspacken. Ich hatte ihr für ihre Restedecke Sockenwollreste geschickt und schaut, welchen verschwenderischen Begriff Xeena von Überraschungspäckchen hat.

Links eine Drachenwolle, wow, die wollte ich schon immer verstricken und rechts ein wunderschön schattierter Orange-gelber Strang von selavis-wollideen. Liebe Xeena ich bin immer noch sprachlos! Vielen lieben Dank und maximale Erfolge für Deine Restedecke!!!

Die zweite Sendung ist von Marion (leider bloglos) aus der Knitting Delight Gruppe. Sie hat mir Reste aus dem roten Garnpaket der Donna Rocco geschickt, damit ich mein Schal-Mütze-Set vollenden kann. Liebe Marion, ich danke Dir von ganzem Herzen! Ohne Deine Wollspende wäre das Set nicht annähernd so schön geworden (Fotos kommen bald).

Und hier gibt es Schönheiten in Dark-Pink. Erstanden im Blogshop von Frau Wo aus Po. Socken- und Schalwolle in einmalig schönen Farben und sooo kuschlig! Dazu gab es in Dankeschön-Knäuel, einfach goldig.

Bei soviel schöner neuer Wolle kribbelt es richtig in den Fingern... was fange ich als nächstes an???? Ich habe ja noch einige Ufos auf den Nadeln, es wird schwer diszipliniert zu sein ...

Kommentare:

  1. Da hast du schöne Wolle bekommen, toll wenn ein Tausch so schön klappt.

    Sag mal hättest du Lust auf ein Wichteln, dann meld dich mal (tinemaus2001 at kabemail.de)
    würd mich freuen. Genaueres würde ich in ener Mail die schreiben

    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann! Langeweile gibts bei dir im Zukunft nicht. Sehen wirklich klasse aus, deine neuen Knäulchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Uff! Da sitze ich jetzt mit großen Augen und denke mir, sicher bist du schon fest am Stricken. Die schreien ja förmlich danach.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie ist das kuschelig! So viele schöne Wöllekens! Da hast du jetzt die Qual der Wahl, was? Ist ja wirklich einer schöner als der andere!

    Da wünsche ich dir viel Spaß und Zeit beim/fürs Stricken!

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen