Mittwoch, 18. November 2009

Anleitung Schal und Mütze

Vor kurzem zeigte ich Euch mein Mütze-Schal-Set aus Regia Hand Dye und bekam viele lobende Worte dafür.




Jetzt habe ich die Anleitung dazu aufgeschrieben. Beim Entwurf die Marlow-Socken, aus der Socken-kreativ-Liste im Hinterkopf . Tina hat das sofort erkannt und in ihrem Kommentar zu Schal und Mütze erwähnt.


(jetzt bei Ravelry)

Viel Spaß beim Stricken wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Ganz super.
    Ganz herzlichen Dank.
    Und schon ist die Anleitung abgespeichert!

    Hast du eigentlich meine letzte mail bekommen. Dein Hörbücher sind angekommen, stand da u.a. drin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ich hab das Marlow-Muster bisher immer nur als Socken gestrickt. Aber so gefällt es mir auch total gut! Prima Idee!
    Anleitung ist schon gespeichert!! Dankeschöööön!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist nicht so meins (weil ich eben keine trage ) aber der Schal...... ich speicher´s mir gleich ab ;-) Hab ganz lieben Dank dafür. Ist auch ne tolle Winter Geschenkidee, Schal-Mütze-Socken. Vielleicht kann man/frau auch noch Handschuhe/Fäustlinge in dem Muster produzieren ;-) Das wär doch was ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Wird gestrickt,bald,dankäää

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  5. Super Anleitung, vor allem die Mütze find ich Klasse. Danke dafür, ist abgespeichert und steht auf meiner ToDo-Liste.

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    mir gefällt besonders der Schal sehr gut. ^^

    Vielen Dank für die Anleitung. Hab's mir auch gleich mal gespeichert. ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  7. Mütze und Schal sind suuuuper schön!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze gefällt mir sehr gut.
    Leider bin ich zu blöd deine Anleitungen abzuspeichern.Auch deine andern Schahls gefallen mir.
    Gruss Christiana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo !

    Vielen lieben DANK für Deine wunderschönen Anleitungen - habe sie mir grad abgespeichert und sie werden bestimmt gestrickt!
    Viele Grüße und einen schönen Advent wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank für diese tolle Anleitung!
    Das Set sieht sehr schön aus.
    Und passt eigentlich auch hervorragend zu den Mojosocken dazu.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja klasse. Ich hab mir die Anleitung gleich mal runter geladen. - Das Set sieht wirklich super aus. - DANKEEEE!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen