Dienstag, 11. August 2009

Sie ist fertig!

Die Anleitung für meinen Karius Kuestenstreifen.


Vielen lieben Dank für Eure schönen Kommentare zu diesem Schal! Die Anleitung habe ich gern für Euch (und auch für mich) aufgeschrieben.




Der Name "Kuestenstreifen" wurde in der Sockenkreativ-Liste vorgeschlagen, danke Andrea für diese tolle Idee!!! Die Anleitung könnt hier bei Ravelry runterladen Datei




Allen die den Schal stricken wünsche ich gutes Gelingen und viel Freude!



Kommentare:

  1. Huhu!

    Supergenial, danke !
    Hab ich mr gleich mal abgespeichert ...
    Noch nen schal mehr nun in der "want to do" Liste *lach

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. *heul*
    Ich kann nix downloaden :-(((

    Kannst Du mir die Anleitung mailen?

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe auch irgendwie auf dem "Schlauch" und kann nichts downloaden...wie oder wo klicke ich denn an für die Anleitung, wenn ich auf dieser Seite bin? Irgendwie ???
    Du hast dich aber ganz schön beeilt und dass die Anleitung schon fertig ist - finde ich prima. Ich sag mal schon DANKE an dich und steh in den Startlöchern...
    Wolligen Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. hej,
    liebe Dank für die Anleitung, der Schal ist wirklich schön.
    Nur wie kann man die Anleitung dawnloaden???
    Ich weiß überhaupt nicht was man anklicken muß, kannst du mir helfen?
    liebe Grüße
    aus Schweden Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ich konnte die Anleitung vorhin problemlos runteladen, einfach auf Datei drücken, kurz warten und dann kommt DOWNLODEN. Da einfach drauf klicken, fertig.

    Vielen lieben Dank Antje, das gibt mein nächstes Angestricksel, ich gehe mal eben passende Wolle aus meinem Stash suchen :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    der ist wirklich toll geworden und ich war so frei und habe mir die Anleitung runtergeladen.

    Bei mir klappte es heute nachmittag auch nicht mit dem runterladen, aber jetzt ging es einwandfrei. Also einfach noch mal versuchen :-)

    Liebe Grüße
    Tanny

    AntwortenLöschen
  7. Antje,
    Download hat geklappt. Ganz herzlichen Dank für die Anleitung. Ich denke, dass ich mein Verlaufsgarmn, welches schon ein bisschen liegt dadfür nehmen werde.
    Im Moment habe ich noch keine Ahnung, wie du eine n Download anders einstellen kannst. Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Einstellen der Anleitung. Sobald mein Besuch weg ist werd ich sie mal ausdrucken und mir zu Gemüte führen, hab auch schon die passende Wolle dafür!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die übersichtliche Anleitung deines schönen Schals!
    Ich freue mich schon aufs verstricken - aber zuvor muss ich noch meine zweite Ishbel fertig stricken!

    LG Heike von der rotenCouch

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Anleitung inzwischen herunterladen können, aber ich musste zuerst ein Konto auf der Seite einrichten und mich dort anmelden - vielleicht hilft es denen, die noch nicht weitergekommen sind mit dem herunterladen?!
    Der Küstenstreifen ist angestrickt ...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Super, das ging ja ratz-fatz mit der Anleitung! Vielen Dank! Runterladen hat übrigens ganz problemlos geklappt.
    Darf ich nochmal fragen, wo ich die Anleitung der Socken aus deinem Blog-Bild finde?(event. per mail?)
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  12. @Marlies: sorry im Büro ist die Hölle los. Das Muster für die Kuestensocken im Blogheader heisst "Hühnerleiter", es ist eine freie Anleitung im Netz. Einen Link kann ich Dir im Moment nicht geben, müsste ich am Wochenende raussuchen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, und vielen Dank für deine Info. Die Anleitung werde ich mir gleich "ergoog.." und dann kann das nadeln ja losgehen. LG Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank erstens für diese Anleitung und zweitens auch für's Handschuh-Pdf! Ist angekommen, werde sicher bald damit beginnen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Anleitung.
    Dein Tuch ist wunderschön geworden,und die Farbe ist toll.
    Schönes Wöchenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Ganz lieben Dank für deinen Komentar auf meinem Blog. Hab mich gefreut:)
    Vielen Dank für die tolle Anleitung, nun weiß ich, was ich aus meiner handgefärbten Wolle, die gestern gekommen ist, arbeiten werde. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank für diese supergeniale Idee/Anleitung (*+*)...
    Werd ich gleich auf die Nadel nehmen....
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Anleitung! Da ich auch eher zu den Sicherern und Sammlern gehöre, wird die Ausführung noch dauern...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Gerade habe ich in einem Blog diesen tollen Schal bewundert und gelesen, daß die Anleitung von Dir ist. Großes Kompliment an Dich - der Schal ist ein Schmuckstück und herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Sowie ich mal wieder Zeit habe, werde ich mit Stricken beginnen...

    Herzliche Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Anleitung, ich nehme sie auch mal mit.
    Vielen Dank dafür :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Super Anleitung, wird demnächst vernadelt..:-)
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Mandala

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    aus Zufall bin ich vor Tagen auf Deinen Blog und dann auf diese Anleitung gestossen.

    Du hast mich gerettet :) jetzt werde auch ich in den Genuss eines Dreiecktuches kommen.

    Lieben Dank für Deine Mühe und dafür, dass Du die Vorlage mir uns teilst.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hoi,Habe mir Heute deinen "Küestenstreifen"Tuchanleitung runtergeladenund Angestrickt.Vielen Dank für dieses schöne Muster.Wüensche ein schönen Vorweihnachtszeit.
    Lieben Gruss aus der Schweiz:Anca.(ancafrit@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für das Bereitstellen Deines Downloads. Der Schal ist wunderschön und wird bei mir demnächst auf den Nadeln sein.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, hier habe ich auch mal geschaut. Der Schal ist sehr schön, ich hatte ihn bei Herbstgold gesehen. Habe mir die Anleitung auch heruntergeladen. Selbst stricke ich zwar nicht, aber meine Schwester gelegentlich. PDFs kann man auch hier hochladen

    http://www.scribd.com/

    http://www.filedealer.com/


    Oder mal suchen
    http://www.google.ch/search?source=ig&hl=en&rlz=&q=free+file+hosting&meta=

    http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=62234

    und um pdfs selbst zu erstellen, kann man sich für den IE sowie Firefox die jeweiligen kostenlosen PDF-AddOns herunterladen. Dann braucht man den Acrobaten nicht oder dieses andere aufwändigere kostenlose Programm.


    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für die Anleitung! Der Küstenstreifen gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich verspätet darauf gestoßen bin, habe ich die Anleitung dankend entgegengenommen - das kommt sicher nie aus der Mode :-)))) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, Küstensocke!
    Ich liebe den Baktus und solche Tücher, die länger als breit sind (!?). Vielen Dank für deine Anleitung! Ich habe sie über den Blog von Herbstgold entdeckt.
    Bis bald,
    Susuko.

    AntwortenLöschen
  29. Eben bin dich auf deine tolle Anleitung gestoßen. - Genau so etwas habe ich gesucht. Vielen Dank für deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich wollte gerade die Anleitung vom Küstensreifen downloaden. Es klappte leider nicht
    Der Link zur gewünschten Datei ist nicht gültig. wurde mir gesagt
    LG von Eva

    AntwortenLöschen