Samstag, 15. August 2009

Häkel-Wichelknäuel angekommen!

Vor einigen Tagen durfte ich ein Päckchen entgegen nehmen *freu*.

Geschickt hat mir das Päckchen die liebe Sandra (leide Bloglos) aus der Gruppe Häkelfreunde.

Sie hat alles so toll verackt: erst in einer schönen Tüte mit Rosenmotiven und
dann kam das eigentliche Wichtelpäckchen zum Vorschein...
Ist es nicht klasse: diese knallrot mit den silbernen Schenklis - ich finde es großartig. Das Garn ist ein dünnes Baumwollgarn, zu häkeln mit Nadelstärke 1,5 - 2,5. Baumwolle finde ich zum häkeln am allerbesten und die Farbe gefällt sehr!
Solch dünnes Garn habe ich bislang noch nicht verhäkelt, mal sehen, vielleich nehme ich es doppelt.

Beginnen kann ich erst in der nächsten Woche, dann ist hoffentlich etwas Luft dafür.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich schon gespannt, was in deinen Schenklis drin ist! Du nicht? Kannst du das bis zur nächsten Woche überhaupt aushalten???

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen