Samstag, 1. August 2009

Es musste August werden...

damit ich das erste Mal in diesem Jahr zum Baden fahre *schäm*
Da wohnt frau nahe am Meer, da wo andere Urlaub machen und verbringt die Wochenenden strickend im Sessel statt sich mal in die Fluten zu werfen...
Zum Glück habe ich eine Schwester, die heute zum Strand wollte und mich dafür eingesammelt hat - es war sooo schön im Wasser und am Strand, genau die richtige Menge Sonne, Wasser und andere Menschen.

Zwar waren wir nicht direkt zu Füßen dieses edlen Gebäudes jedoch nicht weit davon entfernt.... Knapp war der Parkraum *ggr* bin gespannt was aus dem Knöllchen wird...
Scheint, dass unserer Katze dieses Wochenende auch Strandambitionen hätte - sie machte die "Robbe", verlässt die heimischen vier Wände jedoch nur unter Protest - also nix mit Strand dafür das große, breite Sofa nur für sie allein ;-)
Genadelt habe ich auch: DonnaRocco in der ersten Phase. Im ersten Clue wird eine Kante gestrickt 180 cm lang - ich habe nun gut die Hälfte fertig und bin ganz zufrieden.
Am nächsten Donnerstag kommt der nächste Clue - bin seeeehr gespannt wie es weitergeht. Danke an alle die mir Mut für dieses Projekt gemacht haben!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. moin! ich kenn das, das mit dem baden im meer :-) aber ich denke dann auch schonmal:"lass doch die see im sommer den touristen, schließlich hab ich sie das ganze jahr" ..
    es grüßt frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deine DonnaRocco so sehe kriege ich auch Lust. Weiß aber nicht, ob ich es in meiner derzeitigen gefühlslage schaffe. Naja, mal sehen. Ich werd's mal ausdrucken lassen.

    Deine Katze ist ja niedlich. Bei mir wohnt jetzt nur noch meine Bonny. Die ist leider sehr schüchtern. Vielleicht taut sie aber auf, wenn sie merkt, dass Julchen nicht mehr da ist. Die hat immer mit ihr gestänkert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Muss gestehen, ich war heuer auch erst einmal, obwohl es jetzt schon seit einiger Zeit warm ist. Irgendwie reizen mich die überfüllten Bäder nicht so.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wohne auch dort wo andere urlaub machen und sehe manches mal die schönheit gar nicht mehr....deine bilder sind sehr schön, die katze ist ja zu knuffelig und dein tuch sieht schon mal vielversprechend aus...
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Strick doch im Strandkorb anstelle vom Sessel, das ist nämlich suuuuuuuper schön (habs ausprobiert und für gut befunden ;-))!

    Kannst Dir übrigens auf meinem Blog was abholen wenn Du möchtest!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Am besten gefällt mir aber eure "Robbenkatze" *kicher*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen