Samstag, 6. Juni 2009

Schon wieder eingekauft...

... diemal bei der Wollfactory 
Die Bestellabwicklung geht hier rasant. Bestellt habe ich am Mittwoch mittag und samstag heute früh kam schon der Postbote angerauscht. 
Ich habe mir Sockenwolle ausgesucht...

... und Wolle für Schals.  Die Noro-Wolle fühlt sich ganz schön hart an, ob ich die vor dem Stricken waschen sollte? 
Der Strang Lace-Wolle in leuchtenden Farben ist das Highlight der Lieferung. Ich muss mich echt bremsen erst angefangene Projekte (davon gibt es derzeit einige...) zu beenden, bevor er auf die Nadeln darf. 

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da hast du dir schöne Wolle ausgesucht, der Lace Strang würde mir auch total gut gefallen, bin schon gespannt, was du daraus nadelst....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW, schöne Wolle hast du da gekauft. Da wird es dir sicher vorläufig nicht langweilig werden :))

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wunderschöne Garne hast Du gehamstert. Das Norogarn würde ich erst nach Verarbeitung waschen, fühlt sich dann sehr angenehm an.So, nun bin ich gespannt was daraus so alles genadelt wird.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen