tag:blogger.com,1999:blog-7434861890441943506.post5947062308030240292..comments2024-03-06T14:31:30.798+01:00Comments on Kuestensocke: Glück und Pechkuestensockehttp://www.blogger.com/profile/03868854170487331766noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-7434861890441943506.post-71538143217059406842010-01-27T15:15:26.233+01:002010-01-27T15:15:26.233+01:00Hallo, ich habe gerade ein ähnliches Problem. Nach...Hallo, ich habe gerade ein ähnliches Problem. Nach Weihnachten in einem mir unbekannten Shop erstmals Wolle bestellt, Rechnung gemailt bekommen vom Shop und im voraus dann bezahlt. Danach Päckchen bekommen und eine Wolle fehlte, die ich schon bezahlt habe. Mail geschickt, dass ich die Wolle dann nicht mehr möchte und um Rücküberweisung gebeten. Nix passiert. Nach 3 Wochen dann nach x Versuchen telefonisch erreicht - Shop hat keine Mail bekommen, Wolle wäre jetzt da, ob sie auch als normal Warensendung verschicken könnte - naja, die Portokosten wären doch sehr hoch - bin gespannt und warte auf die Wolle ... , das Telefonat war mühsam und sehr unerfreulich, nix Kundenfreundlichkeit. War meine erste Bestellung dort und die Letzte! <br />Du bist ja nun ein Stück weiter und bei mir geht es um Garn für 7,99 €<br />LG StephanieWollflorinahttps://www.blogger.com/profile/11482325577675926162noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-7434861890441943506.post-25209539904978710732010-01-27T13:18:32.817+01:002010-01-27T13:18:32.817+01:00HalliHallo Antje,
da freue ich mich aber, dass dir...HalliHallo Antje,<br />da freue ich mich aber, dass dir die Wolle gefällt !! Aber das ist oft so, dass die Wolle in natura viiiiel intensiver aussieht.Auch meine Kamera hat da so ihre Tücken, die mag z.B. Lila/Violet üüüüüüberhaupt nicht. Sieht immer blau aus....,ganz egal, wie ich mich verbiege....<br />Das mit der bestellten Wolle ist wirklich ärgerlich, wo frau doch sooo ungeduldig ist, wenn erstmal die Bestellung raus ist...<br />LG<br />TatjanaTatjanahttps://www.blogger.com/profile/06403480159094926449noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-7434861890441943506.post-29060919811089410612010-01-27T12:34:02.592+01:002010-01-27T12:34:02.592+01:00Na das ist ja wirklich ärgerlich. Aber ähnliches h...Na das ist ja wirklich ärgerlich. Aber ähnliches habe ich vor kurzen auch erlebt. Habe mir Wolle bestellt, sofort online bezahlt und es tat sich nichts. Nach 4 Wochen habe ich mal nachgefragt. Ja es täte ihnen leid, die Feriertage, Urlaub usw.. Meine Bestellung wäre eine der nächsten, die gepackt werden. Das war mir zu vage, also wieder 'ne Mail, mit der sehr deutlichen Aufforderung, meine bestellte Ware umgehend loszusenden. Ich ahtte Glück. Sie haben es dann auch getan! Aber ob ich dort nochmal bestelle??? Ich glaube kaum!<br /><br />Dennoch viel Spaß beim Verstricken!<br />Gruß MarionKunzfrauhttps://www.blogger.com/profile/14437339966890199010noreply@blogger.com