Dienstag, 17. Mai 2016

Strandspaziergang

Am Pfingstmontag haben wir einen Strandspaziergang unternommen. Es war windig und sonnig - das Meer zeigte sich von seiner aufregenden Seite. 








Meeresfarben haben ich auch grade unter der Nähmaschine...


Eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen vom Meer. Ich liebe es sehr!
    Wir wollten zwar diese Sommerferien nicht in den Urlaub fahren, aber nun muss ich mir das noch einmal überlegen und doch wenigstens eine Woche an die Nordsee :-)
    Lieben Gruß und auch Dir eine schöne Woche
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke direkt die Meeres-Gischt, die von deinen Bildern ausgeht. Das tut so gut!
    Bei uns war es am Sonntag stürmisch. Und dieser Wind erinnert mich immer an die See. Gewaltig und urig. Einfach nur TOLL! Der Kopf wird freigeblasen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. SEHNSUCHT!
    Schöne Fotos und das Patchwork-Dingens sieht auch sehr interessant aus. Ich habe letztes Jahr meine rosa und grünen Reste zu einer Mutti-Entspannungs-Decke für den Garten verarbeitet - hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, aber jetzt liebe ich das Teil. Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, die die Sehnsucht nach Meer (mehr!) wecken..
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Meer ist einfach immer wieder schön!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, leider hat es bei uns mehr geregnet.

    Die Meeresfotos sind sehr schön, da bekommt auch ne Landratte Sehnsucht nach Meer.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar - die Fotos und dein neuestes Werk.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  8. ... und das neue Werk ist auch wieder so eine Fleißarbeit - aber schön.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, will auch ans Meer..... - schöne Stoffe!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. So schön, da bekomme ich gerade Lust auf Urlaub...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich immer wieder über deine tollen Meeresfotos und ich genieße sie sehr.
    LG Karin

    AntwortenLöschen