Freitag, 1. April 2016

Küstensocken Gr. 46

Meine Strickaktivitäten in diesem Jahr richten sich auf Socken für das Herzblatt. Nach den geringelten Socken habe ich nun 6fach Wolle in Wasser-Strand-Farben verstrickt. 



Bei Sonnenschein aber sehr sehr kaltem Wind konnte ich die Fotos am Strand machen. 



Sockenfakten
Wolle: 6fach Sockenwolle von Opal
Nadel: 2,75 mm / 60 Maschen
Größe: 46/47
Verbrauch: 130 gr. 
Statistik: Socken 2/2016


Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Deine Socken sind sehr schön und die Kulisse in der Du sie präsentierst ist einfach traumhaft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Küstensocken von der Küstensocke! Einfach super diese Lokation!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Socken sind auch immer sehr Mannlastig.

    Aber dann sind unsere Lieblinge auch immer gut unterwegs.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Oh Socken! Ich glaub, da hab ich für mein Leben genug gestrickt. Aber um deine Kulisse beneide ich dich ein klein wenig.... (Wie nett von dir, dass du den kalten Wind erwähnst)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Was für Fotos! Schwärm. Bei der Kulisse kann ich mich gar nicht auf die Socken konzentrieren :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Besser und farblich abgestimmter kann man diese Socken kaum präsentieren!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sind mal echte Küstensocken :-))
    Die passen perfekt in die Umgebung...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen