Montag, 4. Januar 2016

(Sau)Gute Wünsche für 2016!

Und schon haben wir die ersten Tage des neuen Jahres hinter uns.

Allen wünsche ich ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2016!




Zum Verschenken habe ich in den letzten Wochen einige Glücksschweinchen genäht. Das Schnittmuster ist von Stoff und Stil, Die Stoffe sind Reste früherer Projekte. Zwei Schweinchen sind schon verschenkt, die anderen werden folgen....

Derzeit bevölkert die kleine Rotte abwechselnd unsere Fensterbank oder das Sofa....




Einige durften auch schon mit Fototour....






Bei soviel Glücksschweinchen stehen die Zeichen für ein schönes Jahr doch recht gut, finde ich.

Ich habe einiges genäht in den letzten zwei Wochen. Es fehlt jedoch an Gelegenheit und Lust zum Fotografieren. Drinnen ist es zu dunkel und der Tannenbaum okkupiert die Fotoecke, draußen ist es zu windig oder zu kalt oder gleich beides.
Also müsst ihr noch etwas warten, bis ihr neue genähte Projekte zu sehen bekommt. 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich! Ich wünsche Dir ebenfalls ich ein glückliches und gesundes neues Jahr mit Muße und schöner Nähzeit.
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Saugut!
    Mit diesem Vorrat an Schwein kann das Jahr nur gut werden:)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja eins fix niedlich!
    Alles Gute auch für dich!

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind aber süß, von vorne, wie von hinten und du gibst sie alle weg? Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Deine "Schweinebande" ist ja niedlich. Ich mag diese kleinen Schweinchen auch sehr gerne. Habe schon einige genäht und verschenkt.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, sind die schön - auch von hinten :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Angesichts deiner Saubande kann ich dir nur "sauviel" Glück für 2016 wünschen. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  8. Total goldig - von der Schnauze bis zum Schwänzchen! Die Stoffauswahl finde ich super.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein gutes neues Jahr!
    Deine Schweinchen sind total süüüüß. Das ist eine sehr schöne Möglichkeit Reste zu verbrauchen, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Sau Cool! So eine tolles Sau-Treffen.
    Schöne Idee. Die sind aber auch zu goldig.
    Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2016 !
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. ....oh das ist bestimmt ein großes gegrunze ......sind die nett....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes neues Jahr wünsche ich ....
    Die Schweinchen gefallen mir alle saugut ♥

    LIebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Auch Dir ein Gesundes Neues Jahr! Die Schweine fetzen ja ein;-)! Da muss ich gleich mal nach dem Muster schauen. Glücksschweine kann man im Jahr nicht genug haben. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  14. Die Schweinchen sind ja so toll - und schön in den Fotos präsentiert.
    Auch dir ein gutes Neues Jahr 2016.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ha! Meine Frage grad selbst beantwortet ... von Stoff & Stil ;0))
    Die sind ganz wundervoll!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen