Mittwoch, 30. Dezember 2015

Socken in der Sonne

Ich bin noch zwei Paar Socken schuldig, die ich in 2015 gestrickt habe. 

.
Fertiggestellt habe ich die Socken schon während des Urlaubes im September.

Mädchensocken in Gr. 34 in lila, pink...


.... und Herrensocken in Gr. 45 in edlem Grau. 


Das Stricken ging in diesem Jahr nur mühsam voran. Umso mehr freut mich jedes fertig gestellte Sockenpaar. 
Beide Paare sind verschenkt.


Derzeit nähe ich an einem Blazer, wenn es gut läuft, wird er noch dieses Jahr fertig. 

Kommentare:

  1. Oh fRau Küstensocken kann auch noch Socken stricken ...hihi... Aber ich kann das nachvollziehen. Sockenunlust habe ich auch gerade!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken wurden sicher schon oft getragen und auf die Blazerfotos freu ich mich schon jetzt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Zwischendurch mal wieder Stocken stricken ist eine schöne Abwechslung, auch wenn Nähen mehr Spaß macht.
    Einen guten Start für 2016
    Bellana

    AntwortenLöschen
  4. ....oh solch graue stricke ich gerade als auftrag in blau :( und sie ziehen sich.....da gehen mir solch schöne pinken wie deine auch besser von der hand....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. ... deine Socken - ich liiiebe sie ja !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. (Socken) stricken empfinde ich ebenfalls als willkommene Abwechslung, mit denen man immer Freude verschenken kann.
    Welcher Blazer? Wieder Vogue?? Ich bin gespannt!
    Einen guten Rutsch Dir und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde selbst gestrickte Socken super, aber ich stricke sie nicht gerne. Aber ich habe das große Glück, dass die Mutter unseres besten Freundes begeisterte Sockenstrickerin ist :) Glück muss man haben!
    Ich bin schon gespannt auf deinen neuen Blazer.
    Liebe Küstensocke, ich wünsche dir einen guten Rutsch, Zeit und Muße im neuen Jahr für die Dinge, die dir am Herzen liegen.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind deine Socken wieder geworden! Auf den Blazer bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein Sockenbaum, das hat mal was ;-)
    Die Grauen sehen wirklich sehr edel aus.
    Und hat es mit dem Blazer geklappt?
    Ein schönes neues Jahr für dich!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen