Freitag, 19. September 2014

Beutezug

Ende August war ich auf dem Stoffmarkt.
Am Vormittag habe ich mit zum Kaffeeplausch mit Verena getroffen und anschließend hatte ich zwei Stunden Zeit über den Stoffmarkt zu schlendern. 

Das ist meine Beute....

Teil 1 Webstoffe und Nähzubehör...
Der Stoff reicht.für zwei Jeanshosen, drei Herrenhemden,  zwei Damenblusen und einige Taschenprojekte....


 Teil 2: dehnbare Stoffe


Besonders habe ich mich über den Steppstoff gefreut, aus der Kombi rot-grau soll eine sportliche Jacke werden, so ähnlich wie in der aktuellen Ottobre, aber etwas länger und mit Knopfleiste statt Reißverschluss.Die Planung dazu ist noch nicht weit gediehen.... 


als erstes kam der London-Dekostoff unter die Maschine.


Für den Chefeinkäufer, das Herzblatt, gab es einen neuen Einkaufsbeutel, der schon stolz ausgeführt wurde. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow der Londonstoff sieht super aus für den Einkaufsbeutel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Olalala...du hast viel vor! Ich bin gespannt! Jetzt wo ich deinen london stoff sehe fällt mir wieder ein, was ich vergessen habe. Ein schöner Beutel!
    LG syl

    AntwortenLöschen
  3. die ottobre knöpfe ich mir heute auch vor, mit einem anderen modell :-)
    ich bin gespannt, wie die jacke wird und wünsche dir ein wunderbares wochenende
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffe hast du da gefunden! Ich bin schon gespannt auf die Jacke aus Steppstoff und der London-Beutel ist klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Steppstoffe habe ich auf dem Stoffmarkt in Leipzig auch lange angeschaut aber irgendwie fehlte mir die Idee dazu. Wenn deine Jacke fertig ist, werde ich mich wohl ärgern, dass ich die Stoffe nicht gekauft habe.
    Sehr schöne Beute.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Stepper, an denen bin ich auch vorbeigelaufen und hab sofort an Dich gedacht. Schön, dass Du fündig wurdest. Bin auf die Jacke(n) gespannt! Lustig ist, dass Du fast die gleichen Schrägbandfarben wie ich mitgenommen hast, rot und rosa;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Fette Beute - sag' ich da nur. Dein Stoffeinkauf verspricht viele Nähstunden und ich bin schon jetzt auf die Kleidungsstücke gespannt. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen