Mittwoch, 5. März 2014

Cordrock / MMM

Guten Morgen liebe MMM Damen!

Heute gibt es keinen neuen Rock, sondern ein geliebtes Stück, dass sich auch bei diesem Temperaturen bewährt. 

Der Cordrock entstand im Sommer und wurde im Frühherbst gern von mir getragen. Dann geriet er etwas in Vergessenheit und jetzt habe ich ihn mit Stiefeln und Langarm-Shirt auch tauglich für die kalte Jahreszeit gemacht.


Bürofein wird der Rock mit weißem Shirt und blauem Blazer.


Zum Samstagnachmittag-Familenbesuch habe ich das wollweiße Shirt mit Schalkragen sowie eine Strickjacke in fuchsia dazu kombiniert. 


Auf diesem Fotos zeige ich Euch mein doppeltes Exemplar der Burda 2/2014. 
Zu Weihnachten bekam ich ein Burda-Abo geschenkt und die erste Lieferung ging zunächst gründlich schief. Mit etwas Verspätung bekam ich dann endlich mein Heft und das gleich doppelt 


Ich möchte mein überzähliges Exemplar gern verschenken. Wer es mag, hinterlässt bitte einen Kommentar. Gibt es mehrere Interessenten, dann entscheidet das Los. 

Jetzt aber Bühne frei für all die gut gekleideten Damen beim heutigen MMM. Hier geht es lang

Kommentare:

  1. Widermal toll zusammenkombiniert. Der Rock steht dir gut vor allem mit dem fuchsia Strickjäckchen.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wie immer perfekt sitzender Rock und auch noch aus Cord, bei dem Material plagt mich ja immer das Kindheitstrauma. Schön zu sehen, dass auch Cordröcke wundervoll aussehen können.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rock und ich mag auch gerne Cord. Die Kombi mit der Strickjacke in fuchsig ist super dazu, eine gute Idee im Frühling. Denn warme Sachen muss ich trotz Sonne anziehen, nur habe ich gerne dann auch mal etwas farbigeres dazu als im Winter.
    Ist in dieser Burda, die du verschenken möchtest der Rock 105 drin, der schon öfter vorgestellt wurde? Dann wäre ich sehr interessiert!

    AntwortenLöschen
  4. Ha den Rock kenne ich: Ich denke gerne an unseren Tag zurüpck und an das schöne Chaos im Wohnzimmer ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. eine inspirationsquelle für röcke :-)
    auch dieser sehr schön !

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder gekonnt kombiniert-vom Rock mit Jäckchen bin ich besonders angetan, die Farben gafallen mir sehr gut zusammen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination mit Fuchsia ist große Klasse! Auch der weiche Roll-/Wasserfallkragen - sehr hübsch mal wieder!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist toll, obwohl er mir in Kombination mit der blauen Jacke nicht so sehr gefällt. Aber mit der Strickjacke sieht er Hammer aus.
    Beste Grüße H.

    AntwortenLöschen
  9. Beide Kombinationen wieder ganz schick. Mit Röcken hab ich mich noch immer nicht angefreundet. Jedenfalls nicht im Alltag. Aber Cord mag ich auch. Habe ja mal einen Cordrock genäht, aber ich glaube, den hab ich nur im Urlaub getragen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Rock - und immer wieder schön anzusehen (auch in der Wintervariante)! :-) Ich liebe diese Farbe (und Cord sowieso), und die Idee mit dem Spitzenbesatz ist klasse. Mit der fuchsiafarbenen Strickjacke finde ich ihn besonders schön kombiniert.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Cord, und die Farbe ist geradezu ein Traum! Sehr schön, die Borte als Hingucker, und steht dir ganz wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Kombi mit fuchsia ganz besonders gut, ganz klasse! Eine Farbkombination, die früher gar nicht ging - das "beißt" sich. Dabei ist es einfach schick!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  13. Cord ist immer super und die Farbe ist einfach toll. Deine zweite Kombination gefällt mir sagenhaft gut.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist sehr schön. Ich habe hier einen wunderschönen Cordstoff liegen, den ich von einer sehr lieben Bloggerin geschenkt bekommen habe. Der Plan, was daraus genäht werden soll, steht. Leider fehlt es mir momentan sehr an Nähzeit.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist toll! Sehr schöne Farbe und toll zu kombinieren.
    Magst du mir verraten wir der Schnitt heißt und wo ich ihn finde.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen