Montag, 3. Februar 2014

Ron / Auf den Nadeln

Ich stricke momentan an 6fach Socken und habe dafür meine absolute Lieblings-Industriewolle auf den Nadeln. Aus der Harry Potter Kollektion von Opal die Farbe Ron. 


Was für Farben! Und dazu der sehr lange Musterrapport, ich bin immer wieder neu verliebt in diese Färbung. 


Es ist das dritte Knäuel das ich davon verstricke und alle Reste zusammen werden reichen, um ein weiteres Sockenpaar daraus zu nadeln. 

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Wow, werden die toll !
    Sie sind eigentlich zu schade um sie dann in Puschen und Schuhen zu verstecken ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. tolle Wolle und das Muster und die Farbe für die Socken gefallen mir super ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist genau mein Geschmack.......tolle Socken.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist wirklich eine superschöne Färbung.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Muster! Davon kann ich mir auch hier ein neues Paar Socken vorstellen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Die werden wunderschön! Das Muster gefällt mir und die Farben erst..... genial!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein wunderschöner Farbverlauf - so ein Knäuel muß ich mir auch dringend mal holen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den anderen nur anschließen...die Farben sind wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen