Montag, 17. Februar 2014

Bagger-Begeistert

Nicht nur die Daumen, sondern gleich beide Arme hoch, gab es von meinem kleinen Neffen für sein neues Shirt!


Als riesiger Baggerfan ist hat ihm das neue Shirt gleich gefallen, gelbe Bagger, grüne Bagger, rote und blaue Bagger - der Kleine kann gar nicht genug davon bekommen ;-)


Passend zum Shirt habe ich noch eine Jeanshose genäht - mit Bagger-Knieflicken.

Die Hose ist mit warmem Baumwollflanell komplett gefüttert und dadruch bestens für die kalte Jahreszeit geeignet. Die Nähte auf dem Jeans habe ich doppelt mit 3fach Stich abgesteppt, das frisst ganz gut Garn schaut dafür nun aber richtig schön jeansmäßig aus.

Beim Shirt habe ich Ärmel aus den Resten meines blauen Jumpers genäht. Dieses blau steht allen in unserer Familie ;-)


Habt einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Oooooohhh... Sehr süß! Die Hose schaut schön kuschelig aus!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set dass dem kleinen Mann, wie man sieht, ganz dolle gefällt.
    Ist aber auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Na Tante da kannst dir aber was drauf einbilden!
    Schön, wenn sich der Kleine so freuen kann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Kombi und die Freude des Kleinen ist ja unübersehbar :)
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh was für eine tolle Kombi!!! Tolle Kindersachen nähst du....

    LG Tina

    AntwortenLöschen