Mittwoch, 7. August 2013

Mutter und Tochter

Jetzt kann ich den Rock, den ich meiner Schwester zum Urlaub nähte, auch an der Frau zeigen.
Das weisse Shirt mit Wasserfallausschnitt war mein Geschenk zum Geburtstag, passt richtig gut zu dem bunten Rock.

Meine kleine Nichte wollte am liebsten den gleichen Rock wie Mama....


... weil ich nur sehr kleine Stoffreste hatte, bekam die kleine Maus den Rock mit umgekehrter Musterung. Kleine Blumen für den Hauptteil, wilde große Blumen für die Rüsche.

Ein gelungenes Ensemble für Groß und Klein, perfekt für die Sommerlaune....


und darum verlinke ich den Beitrag (heute abend) auch zum Sweet Summer Sewing  bei Anna.

Liebe Anna, vielen Dank für die Organisation und die Idee zum SSS.

Kommentare:

  1. Ganz, ganz zauberhaft sehen die zwei im Partnerlook aus! Richtig schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das hübsch, diese beiden im Partnerlook zu sehen. Auch die Umsetzung mit der umgekehrten Musterung ist toll.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden gehören zusammen! Tolle Röcke hast Du genäht, die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    So eine Schwester/Tante wäre mein Wunsch fürs nächste Leben - in diesem sind die Würfel anders gefallen ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Partnerlook sieht toll aus. Die Farben der Röcke gefallen sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super schön geworden und eine tolle Idee. Der Wasserfallausschnitt gefällt mir auch.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh... das ist ein tolles Ensemble! Die zwei sehen hinreissend aus! Voll schicki!!! Die "umgekehrten" Röcke passen supi zum Mama-Tochter Gespann. Und mir gefällt die Kombi Wasserfallshirt und Rock zusammen auch sehr!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg. Die Beiden sehen so super aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da nich für! Macht mir doch großen Spaß! ;-) So voll süüüüüß, die Röcke, ganz ganz hübsch! Ein wunderschönes Bild, ihr zwei! Ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. Yay, das ist ja ein schönes Foto! :)
    Da kann man sich gar nicht entscheiden, welchen Rock man hübscher findet. *lach*

    Grüße, Ernchen

    AntwortenLöschen
  10. die beiden Mädels sehen ja so hübsch aus !Da hast du sicher eine ganz große Freude bereitet mit den genähten Sachen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süüüß, die beiden sehen sehr hübsch aus.Tolle Röcke, schöne Farben!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  12. Nochmals vielen lieben Dank für die Röcke, Supertante! Wir haben sie täglich diese Woche getragen (der Stoff ist herrlich schmutz-unempfindlich) und viele Komplimente gesammelt!

    Ulrike & Karla

    AntwortenLöschen