Montag, 15. Juli 2013

Nr. 2 ist fertig

Hier sind sie, die Fotos vom vollendeten 2. Sockenpaar in 2013.

Jeansmäßige Farben, die leicht ringeln und sich farblich bestens in unserer Balkonblumen eingliedern.


Dem Schaft habe ich jeweils Seitenzöpfe spendiert, damit frau beim Stricken wenigstens ab und an hinschauen muss.

Hier hängen die Socken in unserem Balkon-Tomantenstrauch ... es sind reichlich Früchte angesetzt, wir sind sehr gespannt ob auch rote Tomaten daraus werden.

Sockenfakten:
Wolle: handgefärbt von Wollfactory
Muster: glatt rechts mit Seitenzopf
Gr. 45/46 , d.h. 72 Maschen
Nadel: 2,5
Verbrauch: 93 gr.
Statistik: Socken 2/2013

Ich hoffe, wir alle brauchen in dieser Woche keinen warmen Wollsocken sondern können den Sommer genießen.
Habt schöne Tage!

Kommentare:

  1. Die sind wirlich total schön geworden ♥ Und wow, ihr habt schon tolle Tomaten dran hängen, die werden sicher rot bei dem schönen Wetter derzeit.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Strümpfe sind das!
    So schöne selbstgemachte habe ich noch nie bekommen und traue mir diese Handarbeit selber gar nicht zu - von der Geduld mal ganz abgesehen.

    Schöne Fotos.
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ringeln so schön! Bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen