Freitag, 26. Juli 2013

Feuerwerk in Rot

Nach den Socken in Gr. 45/46 habe ich nun "normale" Socken auf den Nadeln, Größe 39/40.



Die Regia Wolle ist ein Traum in den Farben - ein wahres Rot-Feuerwerk!
Und sie strickt sich sehr schön, der Faden ist herrlich rund und griffig. 

Beim Muster setze ich auf bewährtes: Seitenzopf und Schafpatenmaschen, so kommt die Farbe schön zu Geltung und das Muster sorgt für extra-Strickspaß.

Ich wünsche Euch ein sommerliches Wochenende!

Kommentare:

  1. ........deine Schafpatenmaschen umkleiden den Zopf sehr schön und die Farbe passt zum Sommer: feurig heiss.
    Tolle Socken werden das Werden.

    Liebe grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum - Strümpfe mit Zopfmuster!

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus. Bei der schönen Wolle ist so ein "schlichtes" Muster wirklich das Optimale. Aber was sind Schafpatenmaschen? Ich habe da gar keine Infos im Netz gefunden.
    Super klasse.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Frabe. Ich bin begeistert! Aber darüber wunderst du dich jetzt wohl nicht?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön diese Socken und dass die Marion begeistern ist ja wohl ohne Worte zu verstehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es viel viel Zu heiss für Socken ist, lasse ich mich von deinen neuen Sock begeistern. Die sieht toll aus, Muster und Wolle. Und wir wissen ja, wir werden die warmen Socken später gerne tragen.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen