Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM / Rote Schuhe

Guten Morgen, liebe MMM-Teilnehmer!

Rote Schuhe sind toll! Sie können den Unterschied machen, ob ein Outfit schön ist oder ob es ein Outfit mit Wow-Faktor ist.

Was sagt Ihr: schön? oder Wow?

Zu beachten ist bitte mein neuer Rock aus sommerleichter Viskose, dunkelblau mit weißen Tupfen.
Genäht nach meinem Standardschnitt für A-Röcke und ab Kniehöhe ein großer Volant, so dass es ingesamt ein wadenlanger Rock geworden ist.

Hier mit weißem Shirt und blauer Strickjacke und kleiner Ansteckblume....

etwas gewagter: rot-weiss-geringeltes Shirt zum getupften Rock.....


hier ein einfaches rotes Shirt zum Rock ....

falls es kühl wird, lege ich mein neues weißes Tuch um die Schultern.

Aus dem Reststoff habe ich einen Schal genäht, zusammen mit einem roten Shirt passt auch das.

Und, nicht dass Ihr Euch wundert, keine Sorge, hier kommt das obligatorische Foto mit Blazer. Ja der Rock ist auch bürotauglich ;-)., jedenfalls am Freitag.  Blauer Blazer, weißes Shirt und  rote Schuhe!
 
Viele schöne Kleider und Röcke gibt es auch heute wieder beim MMM. Auf dem Laufsteg schreitet Meike mit einem wundervollen Kleid voran, und wir anderen reihen uns dahinter ein. Vielen Dank für die Organisation, liebes MMM Team, die Sommepause habt Ihr Euch redlich verdient!

Kommentare:

  1. Wow, du hast Recht, rote Schuhe machen den Unterschied! Ich finde übrigens die "gewagte" Version mit Ringelshirt am schönsten.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag, Wow! Das ist mal was ganz anders als Deine bisherigen Röcke und steht Dir ausgesprochen gut. Die roten Schuhe sind der absolute Knaller. Mir gefallen alle Kombinationen sehr gut.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch ein paar rote schuhe und finde es : wow!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage auch wow :)
    Die Kombination blauer Rock und rote Schuhe gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ein ganz tolles autfiz und mit dem gestreiften shirt ist es der hammer:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wooow... tolle Schuhe! Passen super zum schicken Rock! Eine hübsche Idee mit dem Volant!
    Sieht voll schau aus dein Outfit!!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht der Rock aus (Wow!) und so schöne Fotos!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rock! Und erstaunlich kombiniertfreudig - gelb zum Beispiel passt sicher auch gut! Aber rot gefällt mir auch am besten...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist wunderschön und macht gute Laune.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. oh, die kombi blau-weiß-rot finde ich immer wieder umwerfend schön (maritim;) und deine zusammenstellungen gefallen mir sehr sehr sehr;) riemchenschuhe sind umwerfend und in rot unschlagbar;)
    liebst birgit, die deine gewagte kombi am schönsten findet

    AntwortenLöschen
  11. Blau,weiß,rot......immer toll zu kombinieren. Alle Kombis sind schön !!
    Und rote Schuhe sind immer gut.....
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  12. Der Knaller mit dem Ringelshirt! Das gefällt mir ausgesprochen gut! Und was mir auch noch sehr gut gefallen würde: ein taillenkurzer, knallroter Bolero. Ich bin beim vorletzten Foto drauf gekommen, wo du das rote Shirt in den Rockbund gesteckt hast und den Schal dazu trägst - das hatte auf den ersten Blick für mich wie ein kurzes Jäckchen ausgesehen. Das gefällt mir von den Proportionen her ausgezeichnet.
    Und rote Schuhe machen ungeheuer was aus - du hast vollkommen Recht!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Rote Schuhe fehlen mir auch noch. Rot und Blau ist immer sommerlich maritim und Dein heutiger Rock gefällt mir sehr gut. Tupfen und Volants und die tolle Länge machen Lust auf Urlaub an der See. Der weich schwingende Rock steht Dir sehr gut.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, dein sommerlich leichter Pünktchenrock. Der angesetzte Volant verleiht ein wenig Schwung, das gefällt mir gut. Mir gefällt das Bürooutfit besonders, weil damit der wow-Effekt mit den roten Schuhen bestens zur Geltung kommt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich unterschreibe bei Susanne! Die Schuhe sind supertoll und dadurch, dass sie farblich alleine wirken, ergibt das den Super-Wow-Effekt.
    Aber auch die anderen Kombis gefallen mir sehr gut. Petras Idee mit dem roten Bolero finde ich auch prima.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss auch sagen, neben deinem blauen Rock gefallen mir deine roten Schuhe besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  17. der rock und deine verwandlungen sind klasse
    die roten schuhe hätt' ich auch gerne ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  18. Toller Pünktchenrock, ganz ungewöhnliche Länge bei dir, hat aber einen tollen Schwung. Die Schuhe sind natürlich eh klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Oh toll das ist ja mal was ganz viele verschiedene Varianten zu sehen :). Der Rock ist richig schön.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die ganz klassische Version mit weißem Shirt und blauem Jackerl am liebsten.. + roten Schuhen natürlich!

    AntwortenLöschen
  21. Uiuiui ... da sind wir beide ja heut beide dunkelblau weiss gepunktet ;0))
    Schöner luftiger Sommerrock in küstensockeuntypischer aber nicht minder schöner Länge.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Schick. Schick. Wie immer!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  23. auf alle Fälle WOW.


    Da hättest du doch sicher am liebsten immer Freitag.


    (nur gut, bei uns im Büro ist es nicht so formell)

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. wowowow...alles ist toll... die roten schuhe rocken und pünktchen und streifen doch sowieso :-)...glg colette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje, am besten gefällt mir ja die Kombi mit dem rot-weiß-geringelten Oberteil ... aber es ist alles schick! Ich staune immer wieder, was Du so zauberst ... Rote Schuhe gehen fast immer, ich habe einen absoluten Faible dafür! Sonnige Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  26. Unbedingt rote Schuhe.
    Dann ist es fast egal, wie du das kombinierst, dann wirkt auch ein wadenlanger Rock nie bieder. Ich mag am liebsten den Cardigan dazu, klassisch und trotzdem nicht langweilig. Roten Lippenstift dazu und fertig :)

    AntwortenLöschen
  27. Rote Schuhe sind ein Muss!
    Ich finde die letzte Variante am besten!
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  28. auf jeden Fall wow !
    Die Idee einen Schal im gleichen stoff wie der Rock, das hat mir ganz besonders gefallen ! Als "Volant Fan" finde ich den Rock ganz klar super !
    Sei lieb gegrüßt von der Nähmeise

    AntwortenLöschen
  29. Mensch, die bei dir ungewohnte Länge und der Volant stehen dir sehr!! Von den Schuhen ganz zu schweigen...

    AntwortenLöschen
  30. Herrlich! Blauweiss mit Rot finde ich wunderschön, ich bin ganz neidisch. Die Schuhe sind toll!!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön ist das denn??? Bin total begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  32. Wow...ist das schön!
    Die roten Schuhe sind Super !!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  33. tolle Outfits und wunderschön in Szene gesetzt!! Das rotgestreifte ist genial gut!
    und ich lieeeeebe rote Schuhe


    ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die sonnige Grüße mitschickt

    AntwortenLöschen
  34. Woow, das sind ja tolle Outfits...und so schön alles Kombinierbar...klasse!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  35. Ganz eindeutig mit dem geringelten Shirt !!! Das sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich schliesse mich an, das sind ja tolle Outfits. Sieht klasse aus. Und deine rote Schuhe sind ja der Hammer :-).
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen