Mittwoch, 1. Mai 2013

MMM / Sowohl als auch

Guten MMM Morgen, am 1. Mai!

Ich starte in den Mai mit einem Cordrock, der reichlich aufgestickte Blümchen hat. Wie passend zum Blümchen-Monat Mai ;-)

Eigentlich gehört für mich Cord eindeutig in den Freizeit-Kleidungsbereich. Dieser Rock ist eine Ausnahme, er passt sowohl ins Büro als auch für die Freizeit.

Hier der Beweis:
Weißes Shirt, blauer Blazer. Absolut büro- und besprechungstauglich.


Aber heute ist frei, kein Büro! 
 
Da kann ich gleich mal die Shirts durchprobieren für die lässigen Varianten.
Wollweißes Shirt ohne Schnick schnack,

besser noch der blaue brave Pulli ...

Der Stoff hat mich im Laden quasi angesprungen. Der Schnitt ist mein Basis Schnitt für einen A-Rock von Kwick Sews, schon x-fach genäht und immer wieder schön. 

Das graue Wasserfallshirt passt ebenfalls zum Rock .... so werde ich heute nachmittag zur Kaffee-Verabredung gehen.

 
Ob festlich oder lässig, viele schöne Kleider, Röcke, Shirts und Blusen gibt es auch heute wieder beim MMM. Die erste auf dem Laufsteg ist heute Melleni in einen wunderbaren dunkelblauen Kleid. Vielen Dank für die Organisation!

Kommentare:

  1. Edel, schick, typisch Frau Küstensocke eben. Das ist doch schon mal eine gute Basis für den Kaffeeklatsch.

    Viele Maigrüße von
    Ulrike
    die morgen ihren neuen Rock anziehen wird

    AntwortenLöschen
  2. Superschön dein Rock! und so schön vielseitig tragbar.
    Liebe Maigrüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Blümchencordrock. Besonders gut gefällt er mir in Kombination mit dem grauen Wasserfallshirt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Cord ist ja nicht so mein Ding, aber das Blümchenmuster finde ich super! Und auch ich finde die Variant mit dem Wasserfallshiert toll und die mit dem Weißen. Mit dem hellblauen nicht so sehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rock steht dir gut, das Wasserfallshirt dazu finde ich super.
    eine gute Zeit wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse dein Rock und die unzähligen Kombimöglichkeiten. Die Bürovariante und auch die letzte mit dem Wasserfallshirt wären meine Favoriten. Steht dir sehr gut.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  7. Der Cordstoff ist super, genau wie dein daraus entstandener Rock. Die Kombi mit dem grauen Wasserfallshirt wäre auch mein Favorit! Liebe Grüße IsaLaBella

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Outfit!! Das Büro-Outfit finde ich klasse. Vielen Dank für den Tipp mit der Musik beim Fotografieren. Das ist eine gute Idee. Deine Fotos sehen immer so lebendig aus. :-)

    Liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
  9. klar ist der schick! U ich könnte mich jetzt gerade echt für kein Oberteil entscheiden. Die passen alle gut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii, alles Schick, alles tragbar. Ein echtes Chamäleon! Ich würde mich für die hellblaue Version entscheiden, aber toll sind alle.

    Viele Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick Frau Küstensocke. Und die letzte Variante gefällt mir persönlich an besten, kann aber auch dran liegen daß ich momentan sehr auf Wassserfall stehe !
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist klasse! Am besten gefällt er mir zusammen mit dem Wasserfallshirt, das ist nicht ganz so streng.
    Langsam wüsste ich doch ZU GERN, in welch einem Büro du so arbeitest...
    Ich hoffe, du hattest ein fröhliches Kaffeetrinken!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  13. super schick! wie immer, liebe frau küstensocke :)
    deine bürobesprechungskollegen/innen sind zu beneiden!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  14. du also auch in cord! seeehr kleidsam! und wenn ich dich so anschaue (tolle fotos übrigens) muss ich sagen, wasserfallshirts haben was. sonst sind die gar nicht mein ding, aber du siehst klasse damit aus. vielleicht sollte ich auch?????

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie tol! Ich mag ja Cordstoff auch sehr. Und mit den Blümchen drauf machts nochmal extra was her. Siehst du toll drin aus. Und das Wasserfallshirt dazu macht ja richtig was her! Das gefällt mir sehr gut bei dir!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Besonders mit dem Wasserfall-Shirt gefällt mir die Kombination. Der Rock sieht super aus, ein Schnitt, nach dem ich mich mal umschauen werde.
    lieben Gruß,Friederike

    AntwortenLöschen
  17. Ein total klassischer Rock - fein! Mir gefällt er auch mit dem Wasserfallshirt besonders gut!

    AntwortenLöschen
  18. Ist echt ein Rock für alle Fälle.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Deine Röcke sind immer wirklich toll ♥ Mein Favourit heute: mit dem Wasserfallshirt - so lässt es sich gut Kaffee trinken ;-)

    ich wünsch dir morgen einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen