Freitag, 10. Mai 2013

Auf den Nadeln


Einen wollweichen Traum von Wolle habe ich derzeit auf den Nadeln.




Gestrickt wird das Tuch Elfenstille.
Ein Faden dünne Mohairwolle und ein Faden Cash Seta habe ich zusammen aufgewickelt, beides zusammen gleitet sanft über die Nadeln. 

Einige Reihen habe ich noch vor mir, aber ich freue mich schon jetzt an den leichten Gestrick.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ein sonniges Plätzchen zum stricken!

Kommentare:

  1. Da möchte ich doch gleich mitkuscheln :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. das wird ein schönes Kuscheltuch aus wunderbarem Flieder, ich hatte meines gestern auch dabei.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhhhh...das sieht kuschelig aus!!! Und die Farbe erst... Hach, das wird sicher großartig!!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig zum Reinkuscheln aus.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber wunderschön aus. Soo richtig kuschelig.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wird aber ein schönes, kuscheliges Tuch.
    Viel Spaß weiterhin damit.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Wolle! Und so leichte feine Mohair Wolle ganz besonders! Das Tuch wird bestimmt wunderbar aussehen und sehr angenehm zu tragen sein!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  8. Wie flauschiiiiiiiig ♥
    Das Tuch kann ja nur toll werden!

    Sende Dir liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen