Montag, 12. November 2012

Größe 45

Den Auftakt in die Herbstproduktion an Socken macht ein Paar in Größe 45.
Ganz klar, die Socken müssen in herrentauglichen Farben gestrickt sein,
ich kenne bislang keine Dame mit sooo größen Füßen ;-)


6fach Wolle von Lana Grossa habe ich verstrickt. Braun in verschiedenen Schattierungen und ab und an von organge durchzogen. 

Herrentauglich genug und dennoch beim stricken alles andere als öde. 

Sockenfakten
Wolle: 6fach Lana Grosse
Nadel: 2,75 / 60 Maschen
Muster: Schafpatenmuster
Verbrauch: 123 gr.
Größe: 45/
Statistik: 8/2012
 
Ich wünsche Euch warme Füsse für die neue Woche!

Kommentare:

  1. So große Füße zu bestricken ist immer eine Herausforderung! Aber auch die will gemeistert werden - du hast es klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. Herrentauglich genug und dennoch beim stricken alles andere als öde.... genau so etwas braucht Frau beim Stricken, sonst zieht sich das in unendliche Weiten und wird langweilig. Die sind schick und das Muster muss ich mir merken, denn ich habe noch nicht alle Männersocken - auch in 45 - gestrickt. Du hast bei 6fach 2,75er NS - echt so klein? Ich muss bei 4fach mit 3,25 stricken und 6fach eher 4.
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. deine Socken sehen toll aus eine sehr schöne Wolle.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Socken auch wirklich gut, die farbe ist sehr ansprechlich für den Herbst...

    LG Tine.. Schau doch mal bei mir wieder vorbei

    AntwortenLöschen