Montag, 10. September 2012

Himbeer-Rot

Das neue Tuch auf meinen Nadeln ist himbeer-rot.

Die Farbe ist so satt und frisch und dennoch schon ein wenig herbstlich.


Ich stricke ein Tuch im Rautenmuster - so wie es mir gerade in den Sinn kommt.
60 gr. sind schon verstrickt, die restlichen 40 gr. schaffe ich in den nächsten Tage.

Feine Schattierungen durchziehen die Wolle, eine Färbung von Frau Wo aus Po und eine sehr schön Qualität Merino mit Seide in Sockenwollstärkte. Ich habe 200 gr. von dieser Wolle, das reicht neben dem Tuch auch für eine Mütze.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe!!! Gefällt mir gut.
    So ein luftiges Tuch möchte ich auch noch stricken - jetzt stehen aber noch andere Projekte an.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Tuch und ich würde auch gerne mal - einfach wie es mir gerade in den Sinn kommt stricken - das kann ich aber leider nicht.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde schwach. Was für eine Farbe!!!!!

    Eine daniederliegende Marion ;-))

    AntwortenLöschen
  4. das ist passend, mein Tuch im Moment hat Brombeerfarbe.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen