Mittwoch, 29. August 2012

MMM/ Rock Nr. 10



Der Me Made Mittwoch startet in eine neue Saison. Ich freue mich sehr darüber und kann es kaum erwarten all die schönen Beiträge der Teilnehmerinnen anzuschauen und zu bewundern.

Mein Beitrag zum MMM ist ein Rock, tatsächlich schon Rock Nr. 10, den ich in diesem Jahr für mich genäht habe.

 Baumwollbatist mit blaumen Paisleymuster, kombieniert mit rotem Stoff für Bund und Saumabschluss, gefüttert, RV in der rückwärtigen Mitte.
Der Rock besteht aus 8 Bahnen, der Schnitt ist selbst gemacht.

Weißes Shirt, blauer Blazer, rotes Shirt oder hellblaues - zu diesem Rock lassen sich einige unifarbenen Shirts kombinieren.
Weitere MMM-Mitstreiterinnen finden sich hier.
Herzlichen Dank an die neue Crew, die alles organisiert!

Kommentare:

  1. Ganz chic! Gefällt mir wirklich sehr!
    Zaubert eine ganz bezaubernde Shilouette!

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir sehr gut, dein Rock!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Guter Schnitt + gute Stoffwahl + gut gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. sehr chick! die Stoffkombi mit ROT gefällt mir sehr gut!!

    fröhliche Nähgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder sehr schick! Und das nicht nur, weil du auch rot verwendet hast :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe und die kommen bei dem Rock wunderbar raus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist toll geworden, mir gefällt der Abschluss in rot sehr gut - der gibt dem ganzen das gewisse Etwas. Ich habe deine Strickkunst bewundert, ich übe mich im Sockenstricken, und bekommme regelmäßig Knoten in den Fingern :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Rock ist das geworden!und das tolle Muster...hach!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte Rock Nr. 10 ... ich bin ganz baff!

    Der Rock gefällt mir sehr gut - die Farbe und der Stoff sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Dein Rock hat echt was, gerade auch in dieser Gesamtkombination! Elegant, schick, und auch das Muster passt super zu dem Stil - Dein Gesamtoutfit gefällt mir echt gut!
    Viele liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Na, Du bist ja fleißig - Rock Nr. 10! Und schön ist er geworden! :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Toll siehst du in deinem neuen Rock aus!!!
    Das Blau mit dem Rot zusammen finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. MIr gefällt der hohe Bund sehr (neben Muster, rot und Kombi). Muss mich auch mal an einen eigenen(perfekten) Rockschnitt machen...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick - steht Dir ausgesprochen gut.

    LG Ina

    AntwortenLöschen