Freitag, 31. August 2012

Geschenke


Vor kurzem hatte ich Geburtstag und bekam wunderschöne Blumen,

sowie viele Geschenke. Einige Schenkenden haben mir für meine Hobbys Präsente überreicht.

diese tolle Dose für Nähabfälle, die rafinierte Reisverschlusstasche und die witzigen Webbänder habe ich von Marion bekommen. Liebe Marion, ich habe Dich schon "in echt" dafür gedrückt, jetzt auch nochmal "virtuell". Lieben Dank! 

Meine Schwester verfolgt alle Näh- und Strickprojekte mit großem Interesse und so hat sie mir zwei wunderschöne Seidenstoffe geschenkt. So herrlich edle und feste Seide mit kostbarer Stickerei. Hach was freue ich mich!

Das werden zwei Röcke für mich, wahrscheinlich Bleistiftröcke. Davon kann frau nicht genug haben und aus diesem edlen Stoff werden die Röcke in jedem Fall tauglich für einen Opernbesuch.  
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Aber bitte gerne :-)))
    Und die Stoffe von deiner Schwester sind ja toll. Kann ich mir gut als Bleistiftrock vorstellen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ja, unsere Schwestern, sie wissen eben immer was uns gefällt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstag haben ist toll, nicht wahr!?
    Alles Gute!!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Geschenken hat Frau doch gerne Geburtstag - nachträglich herzlichen Glückwunsch und bleib so toll kreativ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ui, tolle Geschenke!
    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Blumen, na da kennt deine Schwester deinen Geschmack in Sachen Stoffen ja gut, finde ich super als Geschenkidee!
    Nachträgliche Herzliche Geburtstagsgrüße
    wünscht Mony

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, tolle Geschenke hast du bekommen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl wir uns nicht kennen, möchte ich nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen!

    Die Blumen sind klasse. Ein bezauberndes Geschenk :)

    AntwortenLöschen