Montag, 25. Juni 2012

Waldgrün

Waldgrüne Wollmeisenwolle gleitet gerade über meine Nadeln...
ich stricke das Tuch Violetta nach einer Anleitung von Jolanda ....
Das Grün der Wolle ist leicht schattiert und mit der Kamera nicht so leicht einzufangen.
Dann will ich mal sehen, dass ich das Projekt schnell beende, kühl ist es hier und neues Tuch käme mir sehr gelegen.

Kommentare:

  1. Doch die Schattierung sieht man gut!
    Und du hast recht. Bei diesen Temperaturen kann man Tücher gut gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tuch und die Wolle sehen einfach spitze aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stricken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist immer ganz schwierig die vielen Schattierungen von so einer Meisenfärbung einzufangen, geht eigentlich nicht wirklich, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Jolanda hat da aber ein schönes Muster entworfen ♥ Strickst du ein Lacegarn von der Meise oder ein 100 %, würde mich interessieren - danke.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sehr schön... wenns fertig ist wird es wieder ein Traum von Tuch sein.
    Ich bin auch an der Anleitung dran,allerdings mit Farbverlaufsgarn. Mal gucken wie das wird.
    Bin bei dir jedenfalls schon auf das Fertig-Bild gespannt.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Das wird wieder ein superschönes Tuch. Die Schattierungen lassen sich recht gut erkennen. Traumfarbe!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. ...da ist wohl jemand von meinen Anleitungen infiziert;-)) Schön wird das Tuch !! Hier ist es grade 22° warm aber leider etwas bedeckt. Aber morgen kommt der Sommer....

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine schöne Farbe. Da kommt doch gleich wieder das will-haben-Gen durch. Großes Bienchen.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe, tolles Muster = die perfekten Zutaten für ein wunderschönes Tuch. Das geht ja wieder ruck zuck bei Dir mit den Tüchern.
    Freu mich schon auf Bilder, wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Garn ... die Schattierungen kann man gut sehen und den Rest erahnen ...
    Das Tuch wird sicherlich wieder ein Traum ...
    Ich kann deine Freude beim Stricken verstehen ...
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen