Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM Spezial / Sommerträume

Ein Spaziergang entlang der Strandpromenade gehört immer wieder zu meinen Urlaubswünschen und Sommerträmen. Im Moment träume ich davon an der Strandpromenade in Nafplio (Griechenland) zu flanieren. Schön ist es dort, war es jedenfalls vor 10 Jahren, vielleicht haben wir diesen Sommer Gelegenheit wieder dahin zu fahren.


Bildquelle

Das Outfit für den Strandpromenaden-Bummel führe ich für den MMM Spezial an der Ostseeküste aus, etwas windig, nicht ganz sonnig, dafür nicht überlaufen mit Menschen .... und gut für einen Samstagsausflug zu erreichen.


Hinter der Düne ist das Meer....

einige Schritte weiter das alte Kurhaus, heute das Restaurant eines (insolventen) Grand Hotels....

kleines Päuschen auf einer Bank der Seebrücke... windig hier, gut dass ich meine Stola dabei habe....

... kaum Schiffe zu sehen....

.... und klar ich kann auch freundlich ;-)

Fakten zum genähten Sommerrock:
Schnitt: Simplicity 2410
Material: pink geblümter Polystoff, ganz leicht und sommerlich. Ich habe den Rock dennoch mit Futter genäht.

Weitere Sommerträume in Stoff und Bild gibt es bei Cat.

Liebe Catherine, danke für den MMM! Ich wünsche Dir einen Sommer, der keine Träume unerfüllt lässt!

Kommentare:

  1. Ein schöner Rock und eine traumhafte Kulisse.. ich wünschte, die Küste wäre für uns auch nur einen Samstagsausflug entfernt :-)
    Danke auch für deinen Reißverschluss-Tipp. Nächstes Mal werde ich die Faulheit besiegen und den Tipp beherzigen!! :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rock, der dir gut steht! Ich wünsche dir viele schöne Tage und Gelegenheiten, den Rock zu tragen, egal ob mit Jacke oder Stola.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie beneide ich dich um diese Küste. hier in Rom ist es viel viel zu heiß!
    Und dein Promenadenoutfit? Trés chic!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist sehr schön, feminin. Deine Stola mag ich auch. Mittlerweile habe ich mir auch schon zwei Schultertücher gestrickt und es könnten noch mehr werden...

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Rock und Umgebung!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert! Toller Rock! da fotografiert, wo andere Urlaub machen *zwinker*
    lG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hach-ich würd auch gern am Meer wohnen! Vor allem scheint man dort schicke Frauen zu treffen ..;)

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert... ein Wochenendausflug ans Meer.
    Für Süddeutsche wie mich unvorstellbar.
    Deine Anti-Wind-Stola ist wunderschön und der Rock sowieso.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit, um am Strand zu promenieren :-) Der Rock ist so toll und steht dir phantastisch gut! Und die Bilder, hach... Einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Tina, die gerade selbst 2 Wochen am Meer war :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Outfit, prima geeignet für einen Strandspaziergang, auch im kühlen Deutschland.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Rock und wunderbar für den Sommer! LG Renate

    AntwortenLöschen