Mittwoch, 6. Juni 2012

Kleine Sachen

Kleine Sachen für Nichte und Neffen...


mit überwiegenden Blautönen, aber keines Weges "jungs"-lastig habe ich genäht.

Langarmshirt mit passender Cord-Hose, ganz schlicht, aber immerhin mit Hamstertaschen an der Seite...
und eine Rock-Legging in hellblau-türkis

.... eine weitere Hose aus geblümten Cord mit Jeansflicken auf dem Knie - ein absoluter Hit bei der jungen Dame, denn die Hose verzeiht so manche Buddelstunde im Sandkasten....

für den kleinen Bruder gab es ein Shirt mit 3/4 Arm und immer wieder niedlichen Pinguinen.

Wenn ich mich doch mit einer Hose für mich ebenso leicht tun würde, wie mit den Kinderhosen....

Kommentare:

  1. Schön Bunt..du könntest mal eine Schnitt von der Pattern Company
    http://patterncompany.eu/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=1&Itemid=3&vmcchk=1&Itemid=3
    versuchen..da hatte ein Freundon von mir auch Glück...LGHeike

    AntwortenLöschen
  2. Ach man, sind die Sachen süß:-))
    Das macht bestimmt riesen Spaß zu nähen, das sieht man den Teilen an.

    Liebe GrüßLe
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. glückliche Neffen und Nichten hast du da sicher beglückt.

    Tröste dich, eines Tages wird dich ein Stoff/Schnitt "anspringen" und dann läuft die Produktion für deine Hose auch wie geschmiert.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sehen die Stücke wieder aus, da freuen sich die Abnehmer bestimmt sehr darüber :)
    Und bestimmt geht es dir irgendwann auch so mit einem Hosenschnitt für dich!

    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön haben es Deine Nichte und Dein Neffe! So eine Tante, die so tolle Sachen näht, hätte ich auch gern gehabt :))

    Ich bin schon gespannt, wie die Amy bei Dir aussehen wird. Das ist ein so wunderbar wandelbarer Schnitt, dass er immer wieder anders bezaubernd aussieht!

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Süße Sachen hast Du da wieder genäht - aber kann es sein, dass Du jetzt die Strickerei eher nebenbei betreibst? Ich nähe ja auch gerne, aber mir ist das ganze Hin und Her Geräume immer lästig, die Nadeln sind da schneller in die Hand genommen ;-)))
    Ja und von einem passenden Hosenschnitt träume ich auch schon sehr lange...
    Liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen