Freitag, 8. Juni 2012

Immer wieder blau

Der hohe blauanteil bei den Socken in meiner Vorratskiste ist schon auffällig.... jetzt ist ein weiteres Paar dazugekommen.


Die Vincent van Gogh Wolle "Sternennacht" ist verstrickt zu Socken in Gr. 42/43

Der Rapport ist wesentlich kürzer als bei anderen Opal-Färbungen, die Farben jedoch stimmig und perfekt zu Jeans.
Sockenfakten:
Wolle: Opal Vincent van Gogh "Sternennacht"
Nadel: 2,5
Größe: 42/43
Verbrauch: 80 gr.
Statistik: 7/2012

Neben dieser Wolle sind auch einige weitere Knäuel bei mir eingezogen.
Ein weiteres Knäuel von Opal und dann drei Stränge 4fädig handgefärbt und ein Strang 6fädig 

... schöne Farben und eindeutig mit blau in der Unterzahl ;-)

Ein farbenfrohes Wochenende wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Das sind wirklich perfekte und sehr schöne Jeans-Socken!
    Den anderen Opal-Knäuel "Das Restaurant de la......." kannst Du bei mir verstrickt sehen. Der wird auch schön.
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Farbverlauf extrem gut. Schön geworden.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Aber blau passt doch immer! Gerade zu Jeans. Finde die Socken sehr schön.
    Viele Grüße
    Timothea

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir blau und bei mir rot! Wir können halt nicht anders!
    Aber warum Socken? Ich denke, du nadelst endlich mal wieder ein Tuch?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Socken gehen immer ... und blau passt immer. Habe mir bei meiner Mama auch gerade blaue Wolle ausgesucht und ein Paar Socken in Auftrag gegeben.... *gg* auch eine Möglichkeit, oder?

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen super aus. Und es gibt sogar Ringel, davon bin ich ja sowieso ein großer Fan. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    P.S. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei...

    AntwortenLöschen