Montag, 2. April 2012

März Finale

In den letzten Minuten des März sind sie fertig geworden, meine Socken aus der März-Wolle des Wollkalenders.
Schöne Farben .....
schlichtes Muster.....
.... schöne Socken.
Sockenfakten
Wolle: 4fach Sockenwolle in der Farbe "März"
Nadel: 2,5 Cubics, denn die Wolle war sehr fein
Muster: Stinos mit Dehnungsfuge
Verbrauch: 72 gr.
Gr. 39 (für mich!)
Statistik: 4/2012
Am Schaft ringeln die Socken in schrägen Streifen am Fuß gibt es sogar ein Hauch von Wilderei...
... da konnte ich nun leichten Gewissens ein altes Sockenpaar aussortieren und die Märzsocken an ihre Stelle treten lassen.

Kommentare:

  1. Solch eien Wolle braucht kein Muster! Die sind toll geworden. Und sie wildern sogar ein bisschen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Ein Blau zum Träumen. Hast Du toll gemacht (ich freue mich immer, wenn ich das eine Sockenbrett sehe).

    Viele Montagsgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken und die Farben mustern sanft und harmonisch. Gefällt mir sehr gut.
    schönen Montag und liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sind hübsch geworden, ich mag die Farben, passen sehr gut zusammen. Und Socken stricken ist eh toll.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind richig toll geworden , sehr schöne Farben.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schöööööön und die Kombi blau/braun liebe ich sehr!!! LG Rika

    AntwortenLöschen