Freitag, 9. März 2012

Verhältnismässig

Verhältnismäßig klein ist so ein Kinderock, in diesem Fall genäht aus rotem Nicky-Velour und besticktem Fleece für die kleine Nichte.

Als Stufenrock mit Spitze und Gummizug ist auch das nähen verhältnismäßig einfach, kein Reißverschluss, keine Abnäher, ein tüfteln mit dem Futtertaft.... dafür mühevolles nähen über stark gekräuseltem Fleecestoff, das hatte es auch in sich ;-)

.... tja und dann erst die Größenverhältnisse - groß und klein - immer wieder erstaunlich und wahrscheinlich der Grund, warum Kindersachen uns immer wieder ein "oh wie süß" entlocken...

Kommentare:

  1. Genau das dachte ich, als ich den Rock sah: "Oh wie süß!" Und das ist er doch auch. Unsere Röcke sind dagegen sehr hübsch!

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...........ja, einfach süüüß ist dieser kleine Rock. Gibt es mal ein Bild, wenn der Rock getragen wird?

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Man sieht den Rock und denkt sofort
    "Oh, wie süß!"
    Aber der große Rock ist auch süß mit der Spitzenbordüre!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der süß,du hast ja wieder ganz toll Sachen genäht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen