Freitag, 2. März 2012

Favorit

Grün, lila, blau und ein Hauch gelb - das sind die Farben in der Wolle "Favorit"
von Frau Wo aus Po.

Ich stricke Socken daraus, 6fach Wolle ist sooo schön griffig und das Stricken geht flott von der Hand.



Die Farbschattierungen sind harmonisch und genau soviel aufregend, um immer wieder noch eine Reihe zu stricken und auf die Farbe zu warten .... Da braucht es nicht viel Muster, einfach das Schafpatenmuster mit nur einer Halbpatentmasche je Nadel.

Das Wochenende steht vor der Tür und ich will mich eilen um die Socken fertig zu bekommen, die nächsten Projekte warten schon....

Kommentare:

  1. Eine superschöne Farbe! Sieht so nach Meer aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. schön sehen sie jetzt schon aus ,schönes wochenende .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht das genauso mit den Reihen, um zu schauen, wie die Farben sich entwickeln. Dein Blog ist jetzt auf meiner Flanierrunde verlinkt :) Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Muster (das Märzmuster? *ggg) und tolle Wolle. Ich mag die Wolle von Geli auch seeehr gerne.
    lg und einen schönen Abend!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Wo ich die schönen Socken sehe muss ich einfach Werbung machen - SOckenWOche auf meinem Blog

    http://maddysgift.blogspot.com/p/sockenwoche.html
    freu mich über alle Teilnehmer!

    LG maddy

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles und trotzdem einfach zu strickendes Muster - vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen