Freitag, 16. März 2012

Doppelpack

Gleich im Doppelpack habe ich Röcke für kleine Mädchen (Gr. 98 und 116) genäht.
Vom Material her schlicht - blauer Double-Jersey mit Spitze, die dann doch für ein besonderes Aussehen sorgt.



Tja da wurde mir fast der Rock unter der Kamera entrissen .... die kleine Maus, wollte nicht lange warten mit der Anprobe.....


.... so jetzt ist es gut. Der Rock passt und man kan sich anderen Beschäftigungen hingeben....



Ob mit oder ohne neuen Rock - ein frühlingshaftes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Na das ist ja auch durchaus verständlich! Diese kleinen sachen sehen immer so niedlich aus!

    Gruß Marion
    (die schon wieder das Schafpatemnmuster strickt!)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschöne Nähwerke! :)
    Auch dir einen schönen Start ins Wochenende...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen