Mittwoch, 1. Februar 2012

Mädchensocken

Das Sockenpaar 01/2012 ist fertig. Wird auch Zeit, es ist schließlich schon Februar.
Mädchensocken in Gr. 32/33 habe ich gestrickt und mich so sehr an der bunten Opalwolle erfreut.

Sockenfakten
Wolle: 6fach Wolle, Opal "Tonks" aus der Harry Potter Kollektion
Nadel: 2,75
Größe: 32/33
Verbrauch: 60 gr.
Statistik: 1/2012

Die Farben machen Lust auf Sonne - einfach wunderbar.

Der lange Musterrapport ist hier besonders gut zu sehen. Vom Bündchen bist nach der Ferse - das schafft nur Opal ;-) Bedeutet jedoch auch, dass viel Wolle abzuwickeln ist, wenn der nächste Socken beginnt.
Die restlichen 90 gr. des Knäuels reichen nicht für große Socken, also werden nochmals Mädchensocken gestrickt.

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich sehr schön geworden! Und auch ich habe bei meinen Opal-Socken gerade festgestellt, dass der Musterrapport wirklich sehr lang ist!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Super! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sind so richtig tolle Mädelssocken ♥♥♥ Deine Jeansnähereien finde ich wahnsinnig schön, das hat was mit dem Jeansstoff, große Klasse!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen