Sonntag, 5. Februar 2012

Kalt

Kalter Wind, kalter Boden, kaltes Wasser - und alles wunderschön durch die Sonne - so war es sonntagnachmittag am Strand.

Die Buhnen haben ganz tolle Hauben aus Schnee und vereistem Wasser - jede ein Kunstwerk für sich.

... und die erste in dieser Reihe ganz besonders majestätisch....

... auch die Dünen sehen mit Schnee ganz anders aus, als sonst. Egal, solange der Himmel dieses bezaubernde blau hat ;-)

Wenn es draußen kalt ist, macht stricken noch mehr Spaß. Hier seht Ihr den Anfang einer RVO-Jacke für meinen kleinen Neffen.

Schlicht in wollweiss und ohne auffälliges Muster, dafür warm und weich.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. tolle eindrucksvolle Winterbilder die du da eingefangen hast. Es war aber auch sehr schön heute Nachmittag.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, für uns 'nichtküstenbewohner'.
    Und genau das richtige zum stricken, für diese Jahreszeit. Sehr schön, sieht dein RVO aus.

    Liebe GrüßLe
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Neid. Was für tolle Fotos! Das muss ein ganz ganz toller Spaziergang gewesen sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. .........so schöne Bilder, das löst Sehnsucht nach der Ostsee aus. Komme aber lieber im Sommer bei viel Wärme.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Fotos - ach ja, ich wäre jetzt auch gerne mal wieder auf Rügen, schnuffel....
    Andererseits, bei den Temperaturen muss ja ganz schön winterfest sein. Bin ich nicht so. Da strick ich auch lieber - derzeit jede Menge Socken...
    Lieben Gruß zum Montag - Regina

    AntwortenLöschen
  6. Was für herrliche Fotos ♥♥♥ Da würde ich auch gerne mal spazieren gehen...

    Und die Jacke wird bestimmt toll!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Fotos!!!,die Natur bringt doch immer noch die schönsten Kunstwerke hervor.
    Liebe Grüße aus dem auch sehr eisigen Sauerland
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft von den Socken über die tolle Landschaft bis hin zum Pulli!!!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist es bei dir. Schade, dass es bis zur See für mich so weit ist.
    Das Jäckchen wir sicher schön, der Anfang gefällt mir gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder von den Buhnen.

    Aber was heißt RVO bei der Jacke?

    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen