Freitag, 17. Februar 2012

Junge, Junge

Junge, Junge, da nähe ich Shirts für mich, Taschen für die Kollegen und Kleidchen für die Nichten .... und mein Neffe? Junge, Junge, das musste sich ändern!
Jungstaugliche Stoffe habe ich besorgt und losgelegt.

Shirts mit amerikanischem Ausschnitt, genäht nach der Zwergenverpackung von Farbenmix. Gr.74/80.
Eulen, Ringel und Pinguine....

.... zunächst schien das Orange etwas gewagt....

.... aber weit gefehlt! Ein echter Herzensbrecher ist der junge Mann in diesem Shirt.

Und auch die RVO-Jacke (Raglan von oben) für meinen Neffen wächst
und wird ganz bald fertig sein.

Kommentare:

  1. Aber wirklich Tante Küstensocke, das ist ja unglaublich. Nur gut, dass du gerade noch die Kurve gekriegt hast ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir den kleinen Prinzen mal zum Knuddeln ausleihen?
    Das ist ja ein süßer Fratz!
    Das Shirt ist gar nicht gewagt -sieht toll aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na das wurde wirklich höchste Eisenbahn, daß diese süsse Wonneproben auch mal mit deinen tollen Nähkreationen eingekleidet wurde. Das Shirt steht ihm total toll und das orangen ist superschön ♥

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen