Montag, 24. Oktober 2011

Goldener Herbst

Das Gefühl von "Goldenem Herbst" an jedem dieser Tage habe ich mir mit einem Patchwork-Läufer ins Haus geholt.

Nicht selbst genäht, sondern selbst ausgesucht und erworben.

Hier sieht man auch die Quiltlininen rund um die Blätter - ich finde das ganz zauberhaft und freue mich riesig zu diesem schönen Uninkat.

Erworben habe ich den Läufer und auch einen Strang handgesponnen Wolle auf dem Spendenblog von Anke.
Da kann frau etwas gutes und richtiges tun und sich zugleich über handgemachte Unikate freuen.



Wie schön, dass der Patchworkläufer hier für herbstliche Stimmung sorgt - ein Spaziergang im herbstlichen Wald war an diesem Wochenende leider nicht drin. Frau Kuestensocke ist in Papierbergen versunken - die Steuererklärung - jedes Jahr fordert sie ein Wochenende.... und hält mich vom Stricken und Spaziergehen ab. Nun ja, es hilft nichts - da muss frau durch....
Euch allen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Der Läufer sieht ja toll aus. Da fühlt man so richtig den goldenen Herbst. Die Farbe der selbstgefärbten Wolle gefällt mir auch gut. Einen guten Einkauf hast du da gemacht.
    Und jetzt ran an die Steuererklärung. Das Gefühl wenn sie fertig ist ist so gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich gratuliere zu dem Kauf. Der Läufer ist von mir gewesen und ich freue mich, wenn er in gute Hände kommt. Also viel Spaß damit und der Wolle.
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sieht nicht gut aus - ich hoffe, du hast die Erklärung schon fertig und kannst dich an diesen wunderschönen Läufer erfreuen.
    Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh und ich dachte schon Frau Küstensocke patcht jetzt auch! Nun gut, dann eben nicht. Aber schön ist der Läufer trotzdem!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Läufer! Die Wolle erninnert mich übrigens an ein blaues Kleidchen für Deine kleine Nichte...

    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir
    Ulrike
    (die die Steuererklärung noch nicht mal angefangen hat)

    AntwortenLöschen
  6. ...jetzt dachte ich mir doch gleich dass Du vom Quiltfieber gepackt wurdest;-)). Sehr schöner Läufer hast Du da erstanden. Auf meinen Tisch sollte auch schon lange sowas, nur leider komme ich nicht dazu.

    Dein Päckchen ist gestern auf die Reise gegangen und ich bin gespannt was Du dazu sagst wenn die Strängchen ankommen...

    hab eine gute Woche und ganz liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu lesen, dass alles gut angekommen ist.
    Danke nochmal für deinen Beitrag zum Projekt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. ich geh für dich eine runde mit *g* wir haben gerade herrlichsten sonnenschein und total schöne herbstfarben! dein läufer gefällt mir sehr gut, sehr schöne farben!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen