Montag, 15. August 2011

Tausendschön

Zum ersten Mal verstricke ich Wolle von Tausendschön.

Die Färbung heisst "Iss Fastnacht". Pink, leuchtend türkis und lila wechseln sich ab....

.... das sieht toll aus, wenn auch auf dem Foto nicht ganz richtig eingefangen. Ein wahres Kontrastprogramm zum regenverhangenen Himmel.

.... wahrlich tausendschön und an die liebe Marion für diese schöne Wolle abermals "tausenddank"

... Marion hat mir letztes Jahr diesen Strang zum Geburtstag geschenkt.

Die zweite Socke wächst, immerhin in Größe 41.

Uns allen einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Ja die Frabe ist toll. Die mochte ich auch und ist bei mir sogar schon verstrickt!

    Eine schöne Woche für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Socke sieht toll aus. Die habe ich auch schon verstrickt. Allerdings hat meine am Bündchen ziemlich breite verzerrte Streifen produziert. Viel Spaß beim 2. stricken.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. bei solchen farben MUSS das stricken ja freude machen :) die 2. socke wird schneller fertig sein als du denkst:)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. schöne Socken, mit gefällt auch die Verteilung der Zopfstreifen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaa... das sind wirklich schöne Farben und verdrängen hoffentlich das miese Wetter ;-) Die Wolle macht vom Foto her schon, einen wundervollen weichen Eindruck.Ist das so ? Die Zöpfe gefallen mir auch, alles in allem = das wird ein hübsches Paar ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  6. Das werden wirklich tolle Socken, ich mag die Färbung sehr gerne und hab sie auch schon vernadelt :-) Das Muster passt wirklich klasse dazu.Und deine Shirts vom letzten Eintrag sind einfach nur Zucker....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    das werden wieder ganz tolle socken.das garn hat eine tolle färbung.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Socken stricken mache ich vielleicht im Winter wieder..zur Zeit lieber Sommerschals...LGHEike

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Tausendschönfärbungen immer wieder gelungen...so auch diese!
    Die macht gute Laune und anscheinend vertreibt sie auch den Regen...bei uns ist es jedenfalls seit vorgestern einigermaßen sommerlich :-)

    Herzliche Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne fröhliche Farben und sehr nett sieht das Zöpfchen dazu zu aus - das wird ein tolles Sockenpaar.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen