Freitag, 19. August 2011

Auf Vorrat

Endlich habe ich mal wieder das Stickmodul an die Nähmaschine gesteckt und neue Dateien ausprobiert....

Hier ein Vogel und kleine Blümchen. Gleich zwei verschiedene Stoffe lassen sich in dem Voglemotiv applizieren ... selbst kleinste Reste lassen sich unterbringen ;-)

und kürzlich bei Kunterbunt Design erstanden die Stickserie mit Schafen....


Die Ringelsocken-Schafe finde ich besonders knuffig ....

... und sicher findet sich bald ein Kissen, dass noch ein Schaf mit Ringelsocken vertragen kann.

Auch einige Kosmetiktaschen sind kürzlich entstanden, die können fast so süchtig machen wie die Gretelies...

die können fast so süchtig machen wie die Gretelies...

Ich sende Euch bunte Grüße zum Wochenende!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Ringelsockenschaf ist je super! Bin ganz verliebt!!

    Ein traumhaftes Wochenende wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Marion an .... total süß ... alle Schafe !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Schafe sind ja zum Knuuuutschen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ...die schafe sind der oberbrüller...total knuffig...
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht ganz schön nach Fummelarbeit aus, vor allem das Vögelchen mit soooooo kleinen Stoffresten. Aber auch extra schick.

    Schönes Wochenende!

    Ulrike

    AntwortenLöschen