Freitag, 22. Juli 2011

Waldmeisterbrause

Waldmeisterbrause - so heisst diese Wollfärbung von Frau Wo aus Po.

Das Grün ist "in echt" noch knalliger. Nach den Gewitterhimmel-Socken wollte ich unbedingt etwas fröhlich buntes auf die Nadeln nehmen .....

.... hätte jedoch gedacht dass es statt Farbringel eher eine Wilderei gibt. Na egal, erfrischend wie eine Sommerbrause sind die Farben allemal.

Ein schönes Wochenende für uns alle!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na ich habe dich mit meinen grünen Socken wohl animiert!!! Ich muss mich noch immer dran gewöhnen. Dein Muster finde ich total nett!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. das geringel machts doch gerade putzig ^^ voll mein ding :)

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehr viel versprechend aus!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Da stimmt der Name!
    Ich liebe Waldmeister...und ich liebe grüüüün!
    Schaut jetzt schon gut aus.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. huch! ;) also mich selbst wunderts grad auch, dass die so ringeln, liebe antje. aber frisch sehen sie aus.
    herzliche grüße aus po :)
    geli

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben und das Muster gefallen mir richtig richtig gut, bin gespannt auf das Endprodukt

    LG tine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe grün!
    Stimmt, wild wären die bestimmt noch toller, aber frau kann nicht alles haben ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön das grün,gefällt
    mir gut.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich sehr gut verstehen, manchmal müssen es einfach knallige Farben sein :-) Die Waldmeisterbrause sieht wirklich toll aus und das Muster kommt wirklich gut auf den Ringeln raus.

    sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen