Montag, 25. Juli 2011

Schon lange

Schon lange wollte ich mir einen Rock nähen. Das erste Exemplar aus rot gepunkteter Baumwolle landete im Müll - er passte nicht, war viel zu groß.
Aber jetzt, jetzt habe ich schönen Sommer-Leinenstoff zu einem Rock verarbeitet und siehe da, es hat geklappt.
Weiss, beige, hellblau, olive und dunkelbrau sin die Farben auf dem Stoff.... ein dunkelbraunes Shirt dazu, passender Schal und vor allem diese Tüllspitze - und alles wird gut.

Den Schnitt für den Rock habe ich nach diesem Buch selber angefertigt *stolz bin*
und mit dem braunen Leinenblazer wird das Outfit sogar bürotauglich.

Auch wenn diese Woche nicht mit Rockwetter startet.... liebe Grüße zum Wochenstart!

Kommentare:

  1. sehr weiblich, sehr chic! und ein echtes unikat :)
    gefällt mir sehr sehr gut!
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na aber hallo! Der ist ja richtig toll geworden! Großes Kompliment!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Der ist wirklich ganz große Klasse! Und das passende Wetter kommt bestimmt noch mal!
    Ich wünsche einen guten Wochenstart
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, sehr schick !!

    Liebe Grüsse und auch einen guten Wochenstart
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. da kannst du auch Stolz sein, die Wirkung ist toll und besonders die Rüsche macht was her. Jetzt muss nur noch das Wetter passen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, soooooo schön und ich habe gehört wer dich mit dem Nähvirus infiziert hat ;-) mal sehen, ob sie das bei mir auch schafft.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Schick! Und gelungen! Tolles Outfit!
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus gefällt mir sehr gut. Die Röcke mit Rüschen gefallen mir auch.


    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist dir aber super
    gelungen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen