Mittwoch, 27. Juli 2011

Evergreen

Zu den Evergreens in meinem Strickreich zählen Wolle in Türkis und Rautenmuster.....
Beides immer wieder gern und auch mal zusammen ;-)
Das wird ein neues Tuch, es macht sich noch lang und breit auf den Nadeln und wird wohl erst am kommenden Wochenende fertig. Bis dahin genieße ich, wie die seidig glatte Wollmeisenwolle über die Nadeln gleitet.

Passen zum Outfit mit türkisem Wolltuch ist schon mal ein kleines Täschchen fertig geworden. Die Farben ergänzen sich prima und machen in jedem Fall gute Laune!

Kommentare:

  1. Ne wenn das nicht passt?!?! Tasche und Tuch in einer Farbe!!!
    Und das Webband ist ja wohl der Hit!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Türkis auch und das Tuch wird wirklich toll und dann noch dazu die passende Tasche, einfach toll!

    Dein Outfit vom letzten Post ist ja klasse geworden, du bist schon ein richtiger Profi an den Nähmaschine, meine verstaubt in der Ecke *lach*

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. das wird ein super schönes Tuch ganz tolle Farbe und passt dann super zu deinem Rock.

    LG Moni

    AntwortenLöschen