Freitag, 29. Juli 2011

Alltagstauglich

Alltagstauglich sind Shirts aus buntem Stretchtstoff - jedenfalls wenn die Trägerin noch keine zwei Jahre alt ist und beim Essen meist noch ein Lätzchen benötigt.
Kleinere Essensunfälle und Flecken von Patschhändchen steckt dieses Shirt locker weg ;-)

Bündchen am Hals und am unteren Rand sind in einfarbig lila abgesetzt, das nimmt Unruhe aus dem Muster.

Die Raglanärmel sind ebenfalls in Lila und und schließen mit dem bunten Stoff ab.

Genäht habe ich das Shirt Marren. Schnitt und Anleitung gefallen mir gut und werden bestimmt noch öfter zum Einsatz kommen.

Kommentare:

  1. toll, toll, toll! farben, schnitt und muster harmonieren wunderbar:) gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön !!!! Schade, dass ich keine kleinen Mädchen mehr habe....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Sachen sind immer so süß! Schön, dass du so eine kleine Nichte hast!

    Bis nachher!!!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ..wow, Deine Kreationen werden ja immer toller und Deine Nähkünste immer besser.

    Ein wunderbares Teilchen, ach, hätte ich als Kind nur auch so eine Tante gehabt;-))

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Jolanda

    AntwortenLöschen