Mittwoch, 13. Juli 2011

Abendhimmel

Hier eine kleine Vorschau auf mein Tuch in den Farben des Abendhimmels. Warmes Rot mit ocker und beige-goldenen Akzenten...

Viel ist noch nicht zu sehen, am Wochenende wird das Tuch richtig fertig, mit vernähten Fäden usw. Meine Zeit zum Stricken ist moment etwas eingeschränkt....



... und das liegt nicht nur daran, dass ich viele Stunden an der Nähmaschine verbringe ;-) In jedem Fall habe ich Nachschub für das Stofflager geordert, es ist so unglaublich schwer, den Bestellfinger zu beherrschen....


Hier einige Stoffe mit Retromuster, ich kann mich kaum daran sattsehen...



.... und hier noch Stoffe aus Leinen.


Ich will noch etwas für die Sommergarderobe nähen.

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht. Bin mal gespannt was du daraus nähen wirst. du bist ja jetzt mir deiner overlock super ausgestattet :o)
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, beides die Stoffe und das Tuch, bin auch am hin und her werkeln, nur 1 Projekt geht gar nicht, man braucht ja was zur Abwechslung.

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich ganz neidisch wenn ich Deine schönen Werke sehe!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für wunderbare Stoffe. Die Retros sind genau meine Farben - wunderschööön ...
    und der Abendhimmel einfach genial.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja ein schönes Tuch.
    Die Stoffe gefallen mir auch
    sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also dieser Abendhimmel sieht ja einmalig aus, du hast Recht, man ahnt den Sonnenuntergang darin...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Tuch macht dem Namen Abendhimmel alle Ehre. Bin gespannt drauf wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, wann machst du das nur alles? Ich bewundere Deine Arbeiten und Deinen Fleiß.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stoffe hast Du bestellt. Da wünsche ich Dir viel Nähfreude auch mit dem neuen Maschinchen. Das Tuch hat so schöne Farben und das tolle Muster.

    Liebe Grüße und gleichfalls ein schönes Wochenende - habe ich beim letzten Post vergessen

    von Mia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tuch wird bestimmt toll!!!
    Und die Stoffe sind die Wucht in Tüten.
    Verrate mir doch bitte mal, woher sie sind ;-)

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen