Mittwoch, 22. Juni 2011

Waldsocken


Die Waldsocken sind fertig!

Die herrlichen Grüntöne wildern und ringeln sich über den linken und rechten Socken. Ohne Muster, ohne Schnickschnack und es könnte nicht besser sein ;-)




Hier gibt es eine Baumgruppe aus dunklen Tannen.....



... und hier einen Streifen heller Lerchen.... umgeben von Mischwald ;-)



Die Sockenfakten:

Größe: 42

Nadel: 2,5


Verbrauch: 80 gr.

Statistik: 8/2011

Kommentare:

  1. Schöner, wilder Mischwald :-)

    Grüngrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn da eine Gruppe von Tannen, Lerchen und ein Mischwald sind ist das doch nicht ohne Schnickschnack!
    Tolle Socken sind das geworden!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich erledige jetzt noch eine Kleinigkeit - und dann mache ich mich auf in den Wald, den Morgen genießen, auch ohne solche tollen Socken
    (aber auch in grünen....)
    Schmunzelnde Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. die sehen sehr schön aus, tolle Farben.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Socken ! Tolle Farben, die auch noch sooo einmalig mustern. Deine Waldsocken gefallen mir richtig gut - viel Spass damit !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die wi(a)ldern ;-) ja prima. Witzig finde ich, das sich gelb und grün im Schaft abgewchselt haben, wie abgesprochen. Die sind wirklich schön geworden . Viel Spass damit

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  7. Die mustern ja klasse!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. dann kann es ja in den wald gehen, die socken sind wirklich wunderschön geworden
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen einfach wunderschön aus vor allem wo ich im Moment eh auf dem Grüntrip bin.

    LG tine

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön sind die Socken geworden. Fast zu schade um sie in Schuhen zu verstecken :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Uih...sind die schöööööön gewildert!
    Und dann auch noch in so tollen Farben...wirklich traumhaft gelungen!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Genau meine Farben und dieser Verlauf einfach extraklasse!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Supersuperschön, die Farben, der Verlauf, einfach total klasse - bei dem Sockenpaar stimmt alles bis aufs I-tüpfelchen ♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Toll und extravagent. Bin beeindruckt. Schade, dass ich nicht Größe 42 habe :-))

    Lieber Gruß, Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das doch nur immer so schön klappen würde mit dem Wildern, die sind wunderschön geworden und mein Mann würde sich darüber sehr freuen - er bekommt immer nur Grüne Socken!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. in den farbverlauf könnte ich mich glatt verlieben - einfach nur umwerfend!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Wolle in Superfarben hast Du zu genialen Socken vernadelt :-)

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen