Sonntag, 5. Juni 2011

Die Gewinner

Heute mittag habe ich die Lostrommel gefüllt!
56 Kommentare sind auf den Geburtstagspost eingetroffen. Vielen, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Viele bekannte Namen waren und den Gratulaten, aber auch einige der sonst stillen Leser haben sich zu Wort gemeldet. Über jeden Eurer Kommentare habe ich mich sehr gefreut!

Nun zum Wesentlichen:

Die Prozedur
1. alle Kommentare ausdrucken
2. alle Kommentare nummerieren.
Dabei den Doppelkommentar übergehen und den Moosblogger ebenso, weder Tuch, noch Tasche, noch Wolle wären Dinge, über die er sich freut. Er kriegt dieses Jahr noch ein Paar Küstensocken.
3. Den Zufallsgenerator anschmeißen
4. Ergebnis notieren


Hier sind die Gewinner:
1. Preis Halbrundtuch: Nr. 2 Strickliesel Kerstin
2. Preis Minigretelies: Nr. 6 Allerlei Socken ... und mehr! Ingrid
3. Preis handgefärbte Wolle: Nr. 39 Dago




Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!

Bitte schickt mir Eure Postadresse per Mail.


Kommentare:

  1. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche den 3 Glücklichen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch ihr drei:)

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Hitze dauert´s wohl bei mir auch etwas länger.....schäm - nachdem ich mich schon gewundert habe, warum ausgerechnet über Dein Blog so viele Leser bei mir auftauchen, hat es dann endlich mal Klick gemacht......ich war ja in Dein Lostöpfchen gehüpft und kann es jetzt gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe....Hurra!!!! Jubel!!! Und dann noch dieses wunderschöne Tuch und noch dazu in meinen Lieblingsfarben. Ein ganz großes Dankeschön und ganz liebe Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen